Blackberry mit T-Mobile ohne Blackberry-Option?

  • Ist es eigentlich möglich bei einem bestehenden T-Mobile Max Business Vertrag mit Web&Walk Datenoption einen Blackberry Bold 9000 über die Geschäftskundenhotline zu bestellen und diesen dann OHNE die spezielle Blackberry-Option zu nutzen?


    Mir kommt es nicht auf PUSH email an, ich will einfach nur ein gmx Konto via POP abrufen. Da ich zwei gegensätzliche Aussagen der GK-Hotline bekommen habe, wollte ich hier mal nachfragen.

  • Re: Blackberry mit T-Mobile ohne Blackberry-Option?


    Zitat

    Original geschrieben von Mark
    Mir kommt es nicht auf PUSH email an, ich will einfach nur ein gmx Konto via POP abrufen. Da ich zwei gegensätzliche Aussagen der GK-Hotline bekommen habe, wollte ich hier mal nachfragen.

    Klar, kannst du einen Bold einfach so bestellen, ohne eine BB-Option buchen zu müssen! Aber dein Vorhaben wird nicht so einfach funktionieren, denn ein BlackBerry ist generell auf seinen hauseigenen Pushdienst angewiesen und der Mailclient bietet dir keine Möglichkeit ein POP-Konto einfach so einzurichten und mit einem normalen Datenpaket abzurufen, welches nicht über die BB-Option verfügt!


    Am besten HOWTO BlackBerry 7290 mit Simyo (eMail, Web, etc.) durchlesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!