• Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Das Prblem habe ich auch.

    Ich nicht. Wie habt ihr das Update durchgefuehrt? Bei mir lief's einfach ueber iTunes - regulaeres Update 2.1 auf 2.2, danach mit QuickPwn behandelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Das Prblem habe ich auch. Ist auch nicht TT spezifisch da es bei anderen Seiten auch keine Zugangsdaten gespeichert werden.


    Gibts dafür schon eine Lösung die ich übersehen habe?


    Das Problem habe ich nicht, funktioniert einwandfrei.

  • vwfreak2001: Jailbreak vorhanden? Vl. liegt's nur an den Rechten der Cookies-Datei, mach mal ein "ls -la /private/var/mobile/Library/Cookies/" per ssh und poste das Ergebnis.

  • Zu spät. Das iPhone stellt sich gerade wieder her.


    GeJailbreakt war es übrigens.


    Ich meld mich nachher oder morgen mit dem Ergebnis zurück.


    Edit: Das Problem ist wieder aufgetreten. Ich versuche jetzt mal das syncen der Safari (nutze ich nicht) Lesezeichen nicht zu machen.

  • verdammter mist, meine ganze musik wurde von dem iphone gelöscht?!


    auch nach einem backup nichts zu sehen... was ist das denn..


    _________



    Zur information, ich habe ein bereits gejailbreaktes 2.1, deutsches 3G Gerät auf Firmware 2.2 mit einer customfirmware von dieser Seite geupdated:


    edit


    Habe vorher eine des Devteams benutzt, wodurch ich erstmal mit meiner Simkarte KEINEN NETZEMPFANG mit einer originalen T-Mobile Simkarte hatte.
    Mit der Firmware aus dem Blog oben funzt alles wunderbar .. bis auf dass meine Musik bis jetzt immernoch weg ist.. derzeit stellt das iPhone noch Daten her.

  • Hast du wohl die Anleitung des dev-Teams nur teilweise gelesen. Meines Wissens muss man - wenn man ein Originalnetz nutzt - einen Haken wegmachen, dann hat man auch Empfang.

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Das Prblem habe ich auch. Ist auch nicht TT spezifisch da es bei anderen Seiten auch keine Zugangsdaten gespeichert werden.


    Gibts dafür schon eine Lösung die ich übersehen habe?

    Das Problem mit den Cookies habe ich nicht (habe mein 3G per SHIFT + "Wiedererstellen" auf die 2.2 gebracht) und danach KEIN Backup eingespielt, sondern nur die Lesezeichen gesynct.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!