Hallo habe jetzt seit ein paar Tagen das iphone mit dem Complete M Vertrag.
Kann ich ohne Mehrkosten zur jeder Zeit Unterwegs im Internet surfen ??? Oder können mir da noch kosten enstehen ???
Sorry bin erst neu dabei und habe keine Ahnung davon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe jetzt seit ein paar Tagen das iphone mit dem Complete M Vertrag.
Kann ich ohne Mehrkosten zur jeder Zeit Unterwegs im Internet surfen ??? Oder können mir da noch kosten enstehen ???
Sorry bin erst neu dabei und habe keine Ahnung davon
Sollte normal alles eingestellt sein im iPhone, sodass du jederzeit und ohne Mehrkosten mit dem Gerät im Internet surfen kannst! Allerdings wird ab 300MB Verbrauch auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt!
Gruß
danke das ist mir egal,surfe ja nur um bestimmte Nachrichten abrufen zu können wird das wohl reichen.
Innerhalb von Deutschland können Dir keine Kosten entsehen, im Ausland jedoch schon. Außerdem kannst Du kostenlos jeden Hotspot von T-Mobile Deutschland unbegrenzt zum Surfen nutzen.
Ab 300MB wird gedrosselt? Wo steht denn das?
möchte keinen neuen Thread dafür aufmachen.
Kann mir einer noch ne schöne tasche für das iphone empfehlen ??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
Ab 300MB wird gedrosselt? Wo steht denn das?
Zum Beispiel hier, unter Fußnote 5:
http://www.t-mobile.de/iphone/…FD2BF783C9.hiro1_ds77901a
Da in diesem Thread nichts steht oder gefragt wurde, was nicht bereits (mehrfach) an anderer Stelle geschrieben oder beantwortet wurde, mache ich hier mal zu. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!