6300 nur mit besserer Kamera

• Hallo zusammen,

ich hab im moment das Nokia 6300 und bin echt begeistert. Bin rundum zufrieden mit dem Gerät nur diese Kamera treibt mich in den Wahnsinn!!

Deshalbsuche ich ein vergleichbares Gerät, nur halt mit ner besseren Kamera.
    Sollte also auch optisch ansprechend und dünn sein.

Bin mal gespannt :D

thx& Gruß
    Marshal

• Das ist genau mein Problem :D
    Hätte das 6300 noch einen Autofocus (damit man mal Dokumente oder Zugfahrpläne oder Zeitungsartikel abfotografieren könnte), würde ich es wohl noch die nächsten 5 Jahre behalten.

Etwas vergleichbar schickes bzw. gut verarbeitetes mit besserer Kamera gibt es leider nicht, zumindest nicht im Barrenformat.

Du kannst dir mal das 6600 Slide anschauen, das hat 3,2 MP und einen Autofocus. Ist sehr klein, dünn und gut verarbeitet.

Oder das N78, ist allerdings größer, dafür auch noch recht dünn, hat eine 3,2 MP Autofocus CarlZeiss Kamera. Ist aber leider nicht besonders gut verarbeitet (knarzt, und der Akkudeckel hat Spiel).

Da Nokia aber das 6600 Slide und das 6600 Fold rausgebracht hat jetzt, denke ich dass eventuell noch ein 6600 Classic kommt, also ein Nachfolger vom 6500 Classic, dann aber mit 3,2 MP Kamera.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!