Postfiliale verlangt Blankounterschrift - rechtens?

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Ohne Ausweis geht hier (MUC) gar nichts.


    Mit der Unterschrift betätigt man den Erhalt des Pakets. Wenn es aber dann nicht da ist? Mir schon ein paar mal passiert, dass der Fahrer es noch nicht abgeliefert hat oder es war gar nicht da. Dann habt Ihr ein Problem..


    ich glaube es geht nicht darum eine unterschrift zu leisten bevor die post-tussi das paket ausm lager holt. sondern darum, eine unterschrift auf einem blatt zu leisten wo oben alles verdeckt ist.
    sie kann das blatt für die unterschrift garnicht ausdrucken, bevor sie nicht den barcode mit der sendungs-id auf dem paket eingescannt hat. dazu braucht sie ja das paket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!