SIM Only Tarif mit 460,- Euro Einmalerstattung

  • statt dem Verbindungschecker den Einzelverbindungsnachweis auswählen


    unter Meine Daten, Rechnungsoptionen, Verbindungsübersicht


    bei mir wird der Einzeiverbindungsnachweis aber erst am 30.03.09 aktviert
    also am Ende der 6 Monate des Verbindungschecker

  • Hat soweit alles geklappt.


    Allerdings wurde mir auch die mobile web option berechnet. :(
    Zum Glück hatte ich diese zügig gekündigt.


    Alles andere wie von Sparhandy beschrieben abgelaufen. :)

  • Mobile Web S


    Hallo!


    Ebenfalls am 30.09. aktiviert und Auszahlung erhalten! :top:


    Allerdings auch hier in der ersten Rechnung Mobile Web S berechnet - und zwar vom 30.09. bis zum 14.11., also auch schon im Voraus. Habe die Option soeben gekündigt.
    Macht mit der Anteiligen Grundgebühr 15,09 € Rechnungsbetrag.


    Das heißt 7,43 € Ausgaben für diese Option! :mad:


    Ob das nachträglich noch gutgeschrieben wird? Denn im ersten Post von Sparhandy hieß es ja ausdrücklich:


    Zitat

    Ebenfalls für drei Monate gratis inklusive ist die Option Mobile Web S. Damit erhalten Sie jeden Monat ein Online Inklusiv-Volumen von zwei Stunden.


    Bitte um Aufklärung von Sparhandy!


    Vielen Dank!

  • Wie kommst du auf die 7,xx € für die Mobile S option? Es hiess doch dass es im Monat 15€ GG kostet, und das tut es doch auch. Ich verstehe nicht warum hier alle rumheulen.


    Bitte um Aufklärung


    Danke

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Es wurden auf Mobile S 2,08 € für den 30.09. bis 14.10. und 4,16 € für den 15.10 - 14.11. (beides Netto).
    Macht inklusive MwSt. 7,43 €.
    Auch der Mindestgesprächsumsatz wurde ja nur erstmal für den halben Monat berechnet (30.09.2008 - 14.10.2008) - d.h., es handelt sich um die Rechnung von einem halben Monat: Also sind 15,09 € Rechnungsbetrag zu viel!

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    Für die Befreiung der Anschlussgebühr muss man eine SMS senden, ob diese ankommt oder tatsächlich nicht berechnet wird erfährt man wohl erst wenn auf die nächsten Rechnungen schaut :flop:


    beworben wurde ja "ohne" Anschlussgebühr sowas sollte einfach erwähnt werden
    ist mit der SMS wie mit der Lotterie ... ja die ist angekommen, nein tut uns leid die ist nicht angekommen .. usw
    kennt man ja schon eteleon :rolleyes:


    Nachtrag: Man hat zumindest 6 Monate Zeit die SMS zu senden


    Ich habe die SMS gesendet, aber bisher wurde die Anschlussgebühr noch nicht gutgeschrieben. Geht das noch jemandem so ?


    Werde mal die nächste Rechnung abwarten und mich ansonsten dort beschweren.
    Schon ärgerlich, dass im Eingangspost nichts von der SMS drin stand, ansonsten hätte ich mir den Ärger und die Zeit gespart da hinterherzulaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!