Raus damit, Playstation 3 / 80GB für nur 279,00 Euro bis 30.09.2008

  • Hallo


    Irgendwie bekomme ich leider auf meine PN´s von dir keine Antworten, wenn es jetzt im mom so Anfängt, wer weiss wie es später mit der Erreichbarkeit ist.


    Viele Grüße

  • du hast von mir 3 PN´s von mir erhalten!
    auf die Fragen wie: "Bekomme ich auch Verträge wenn ich ein Türke bin".
    werde ich natürlich nicht beantworten oder :confused:



    Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo


    Irgendwie bekomme ich leider auf meine PN´s von dir keine Antworten, wenn es jetzt im mom so Anfängt, wer weiss wie es später mit der Erreichbarkeit ist.


    Viele Grüße

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Hallo


    Also, es ist richtig das ich von dir 3PN´s erhalten habe, aber meine Frage war was du alles brauchst für den Vertrag, weil ich einen türkischen Ausweiss habe.
    Weil dein Angebot nur bis Ende September gültig ist und du mir kein Rückmeldung gegeben hast.
    Also das war nicht schlecht gemeint von mir, nur würde gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo


    Also, es ist richtig das ich von dir 3PN´s erhalten habe, aber meine Frage war was du alles brauchst für den Vertrag, weil ich einen türkischen Ausweiss habe.
    Weil dein Angebot nur bis Ende September gültig ist und du mir kein Rückmeldung gegeben hast.
    Also das war nicht schlecht gemeint von mir, nur würde gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen


    Viele Grüße


    du kannst gern das Angebot in Anspruch nehmen.
    aber wir müssten leider in diesem Monat noch die Unterlagen von Ihnen erhalten, damit wir das Angebot in Anspruch nehmen können.


    schicken Sie uns bitte nach der Bestellung die Unterlagen per fax oder e-mail zu.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!