Erste Eindrücke vom N85

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    NoKiA4LiFe

Was sagst du als alter Nokia Profi und Händler zu dem neuen Outfit? Deine meinung würde mich mal interessieren ;)

Ich persönlich mag auch eher Handys ohne glänzende Oberflächen. Nicht zuletzt deswegen nutzte ich seit fast 2 Jahren nahezu durchgängig ein N95. Ich verbinde mit den glänzenden schwarzen Oberflächen des N81, N78, N96 usw. keine hochwertige Anmutung.

Das N96 wäre vielleicht kurzzeitig ein Upgrade wert, wenn DVB-H in Deutschland nicht nur in den 4 Teststädten ausgestrahlt werden würde. Falls es dann doch irgendwann zu einem Sendebetrieb kommen sollte kann man immer noch ein N92, N77 oder ein N73 mit SU-33W nutzen.

Bei mir löst das N85 das N95 endgültig ab. Der UKW-Sender, das brilliante AM-OLED Display, die weiterhin vorhandene Kameraabdeckung, die Dual-FlashLEDs und das S60 3rd Edition, FP2 OS machen es zu einem sinnvollen Wechsel. Das N85 will oft geputzt werden, weshalb ich den Einsatz eines passenden Stoffbeutels empfehle, welcher das Putzen auf ein Minimum reduziert.

Das N79 in rundum weiß, bei dem man die Fingerabdrücke nicht sieht, gefällt mir auch sehr gut. Gegenüber dem N85 muss man bei der Aussattung auch keinerlei Abstriche machen.

Gruß Dominik

[small]P.S.: Eine Meinung als Händler habe ich nicht, da ich kein Händler bin. Auch dem Leben als Servicetechniker habe ich vor Monaten den Rücken gekehrt.;)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!