Gehäuse 5210 lackieren

• Hallo

Ich habe ein Nokia 5210 Outdoor. Dieses hat gummierte Aussenkanten.
    Im Moment ist das Handy Standart Grün. Heute das Gehäuse aber gerne in einer Signal Farbe.
    Was kann ich da machen? Oder geht das gar nicht?

• Ich glaub, da schaut´s schlecht aus. Hab mir mein 5210 gerade mal angeschaut, und ich glaube nicht, dass der Lack darauf besonders gut halten wird.

Ausserdem kann man Scheibe und Tastatur nur abkleben und nicht entfernen, das ist nicht das optimale.

Es gibt eine Original-Schale in orange, würde das nicht als Siganl-Farbe reichen?

Semmal

• Das würde auch gehen. Schade eigentlich hatte so schöne Farben gesehen. So würde ich mein Handy auch besser wieder finden. Wenn ich draussen am Arbeiten bin.
    Okay trotzdem Danke. Werde nachher mal schaun ob ich mir das Cover hole
    Das mit dem Abkleben wäre nicht das schlimmste

• Auf Grund der Gummierung wird halt der Lack recht schnell wieder abblättern, und dann hast auch nicht viel Freude damit.

Die Original-Schalen, sind halt mittlerweile recht schwer zu bekommen. Wenn du Interesse an einer origialen orangen Schale hast, bei einem Händler in der Nähe hab ich neulich noch ein paar 5210 Teile liegen sehen. Könnte ja mal gucken!

Semmal

• hi,

es gibt aber auch farbe für gummi untergrund. Kenne Kosten, Farbmöglichkeiten und Anwengung nicht, jedoch gibt es sowas ;-)

Oder bei eb** ein cover nachbau kaufen und den lackieren (kann mir nicht vorstellen, dass die fakes gummiert sind)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!