Neue kostenlose Loop-Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also im Prepaid-Wiki steht, zu einem Tarifwechel aus dem o2 Loop Basic und den o2 Loop S/M/L folgendes:


    Dann wahrscheinlich nur über die Hotline, mit dem Tarifmanager geht es jedenfalls nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo, habe auch meine Freikarten bekommen und Nokia 6110 Navigator meldet nach dem Einlegen, etc. "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen". Was mache ich falsch, wenn ich mich an die Anweisungen gehalten habe ? Gibt es noch etwas zu tun ??
    Peter

  • Hört sich beinnahe so an, als wäre die SIM-Karte nicht registriert :confused:


    Da könnte die Loop-Hotline innerhalb von Minuten weiterhelfen.
    Hatte den gleichen Fall bei einem Loop Surf Stick im Dezember.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von marc30du
    versuche grad das internet packet l per sms auf zu buchen bekomme aber keine sms oder so


    Normalerweise schickt man eine SMS mit folgenden Inhalt an die Nr.5667: START INTERNETL

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von marc30du
    das habe ich gemacht start internetl an die 5667 und dach ist nix passiert da muß doch noch bestätigungs sms kommen oder


    Normalerweise kommt umgehend eine Antwort-SMS , die man dann bestätigen muß. Wirst du mal die Hotline bemühen müssen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von marc30du
    das habe ich gemacht start internetl an die 5667 und dach ist nix passiert da muß doch noch bestätigungs sms kommen oder


    Manchmal dauert es 1-2 Tage bei Erstbuchung! Probier mal alternativ über die 56673 das Pack zu buchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!