Kann man Sim Karte von OGO auch anderweitig verwenden?

• Habe eine Ogo natürlich mit Sim Karte.
    Kann ich die Mail funktion und evt messenger auch in einem anderen Handy für den Preis nutzen. Kann ich die Mail dann auch per Push empfangen?
    Dachte da zum Beispiel an den Palm für 99.- aus der Media Markt Werbung.
    Will ihn nicht erst kaufen und dann feststellen das es nicht geht.
    Oder geht ein anderes Handy.
    Will nur den Ogo loswerden.

Made in Bavaria

• Re: Kann man Sim Karte von OGO auch anderweitig verwenden?

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Habe eine Ogo natürlich mit Sim Karte.
    Kann ich die Mail funktion und evt messenger auch in einem anderen Handy für den Preis nutzen. Kann ich die Mail dann auch per Push empfangen?

Um welchen OGO handelt es sich? Um den CT-17 von 1&1 oder den CT-25 als debitel CallYa Prepaid Gerät?

Nach mir vorliegenden Informationen sind die "OGO CallYa SIM-Cards" mit dem jeweiligen OGO verknüpft. Die E-Mail und Messenger Flatrate lässt sich nur mit der original OGO/SIM-Card Kombination nutzen.

Zitat

Will nur den Ogo loswerden.

Bei eBay erzielt der OGO CT-25 sehr hohe Verkaufspreise von über 100 Euro :eek:

Ich habe auch noch einen absolut neuwertigen OGO CT-25 (sogar noch mit der Folie auf dem Display). Und obwohl ich meinen OGO nicht nutze, möchte ich das Gerät nicht verkaufen :rolleyes:

Andy :)

• ich habe den CT 25.
    was mich am Ogo eigentlich nur stört ist seine misserable Akkuleistung und Akkuanzeige. man kann nie sicher sein wie lange er noch Strom hat.
    So wollte ich gerne die karte indem Palm etc nutzen.

Aber so wie es sich anhört und was ich nun so gelesen habe solls nicht gehen.
    Habe die debitel karte drinn.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich habe den CT 25.
    Aber so wie es sich anhört und was ich nun so gelesen habe solls nicht gehen.
    Habe die debitel karte drinn.

Habe mich noch einmal informiert...

Die E-Mail und Messenger Flatrate lässt sich nur in einem OGO CT-25 mit den debitel CallYa SIM-Cards nutzen, die zusammen mit den OGO CT-25 Geräten verkauft wurden.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!