Dayflat bei D1 auch mit Serviceprovidern möglich

• Hallo,

kann man die Dayflat von D1 auch mit Serviceprovidern wie Mobilcom nutzen? Ist das gleiche auch bei Vodafone mit Serviceprovidern möglich? Wenn das möglich ist, ist dass dann mit jedem Serviceprovider möglich?

thx
    tonkow

• Re: Dayflat bei D1 auch mit Serviceprovidern möglich

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    kann man die Dayflat von D1 auch mit Serviceprovidern wie Mobilcom nutzen? Ist das gleiche auch bei Vodafone mit Serviceprovidern möglich? Wenn das möglich ist, ist dass dann mit jedem Serviceprovider möglich?

Für die Xtra DayFlat braucht man bekanntlich eine Xtra im Tarif Web´n´walk - eine solche habe ich noch bei keinem Provider gesehen, und soviel ich weiß, kann man in diesen Tarif auch ncht hineinwechseln. Beides zusmmen würde zu dem Schluß führen, daß die DayFlat bei den Providern grundsätzlich nicht möglich ist.

Die Vodafone WebSessions dagegen sind bekanntlich mit allen CallYa-(Sprach-)Tarifen nutzbar, auch mit Provider-CallYas, was aber hier auch schon berichtet wurde. Nich tzuletzt ist ja auch eine 30 min-WebSessionpro Monat in der Option Happy live! enhalten, die es ja ebenfalls bei den Providern gibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!