Samsung SGH-D980 DuoS

  • Hier wurde das Gerät ja quasi schon einmal angekündigt, um es dann hier wieder sterben zu lassen.


    Ich würde mich freuen wenn es kommen würde...

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Klingt interessant aber warum will man bei den Herstellern nicht verstehen, dass viele Duo-Sim-Nutzer auf ein erweiterbares Betriebssystem, mit einer halbwegs zeitgemäßen Ausstattung, warten.


    Eten benötigt womöglich noch etwas länger mit dem DX900. Ansonsten wäre ein S60 Gerät mit GPS, WLAN und einer netten Kamera ein interessantes Gerät. Diese unvollständigen "Halbgeräte" sind meiner Meinung nach für diesen Kundenkreis leider ziemlich ärgerlich.

  • Nachdem ich das DSTW-1 von General Mobile ausprobiert hatte, bin ich eigentlich froh, wenn es eher noch ein paar "im Funktionsumfang reduzierte" Geräte geben würde.
    Ich suche ein kompaktes Gerät, welches es ermöglich mit 2 SIMs simultan online zu sein, mit Outlook synchronisiert und ggf. mal einen Flipchart photographiert. Wenn man dann noch im Flieger oder Zug ein paar Hörbücher oder MP3s hören kann, dann bin ich glücklich.


    Leider gibt es da noch kein wirklich passendes Gerät, da die bisherigen Samsungs doch recht groß sind. Das D980 DuoS ist zwar nicht wirklich kompakt, hat aber wenigstens Charme.


    Wenn es denn auf dem F-480 basieren sollte: Kennt jemand eine Seite, wo man mal ein paar Screenshots von dem Menü und ein paar Beispiele zur Handhabung (wie schreibt man SMS, was bietet der Audio-Player, wie findet man einen Kontakt, ...) sieht?

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Audio-Player...


    Hallo miteinander,


    ich habe gerade folgendes Bild vom F-480 gefunden:



    Wenn das 980 DuoS auf dem F-480 basiert, hat es vermutlich ja den gleichen Player. Kann man bei diesem etwa die Songs auch beim Abspielen bewerten (die 5 Sterne links mitte) und ggf. diese Bewertung auch wieder auf den PC bringen?

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Noch ein paar Infos gefunden...


    Hallo miteinander,


    es wird wohl ein F480 als DuoS - schön:


    Quelle

    Zitat

    This is Samsung’s D980 or D988 mobile phone that offers two SIM card slots. The phone is just a modified version of the Samsung F480/488 touchscreen phone. Samsung D980/D988 comes with tri-band GSM and EDGE/GPRS support but has no 3g. It has a 2.6-inch touchscreen, a 5 Megapixel camera with auto focus and Flash, Bluetooth, and a microSD card slot.
    Like the F480, the D980 will have the TouchWiz UI.



    Hier gibt es einige weitere Photos vom D980 DuoS



    Klasse finde ich auch diese Daten hier Quelle :
    Gewicht 117 g.
    Größe (H x B x T) 98 x 55 x 16 mm.


    Das Gerät wird also nicht so groß und vom gewicht für ein echtes DualSIM-Phone echt ok.


    Weiß jemand mehr über Preise und Erscheinungstermin in DE?

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von henry1000
    Klingt interessant aber warum will man bei den Herstellern nicht verstehen, dass viele Duo-Sim-Nutzer auf ein erweiterbares Betriebssystem, mit einer halbwegs zeitgemäßen Ausstattung, warten.


    Eten benötigt womöglich noch etwas länger mit dem DX900. Ansonsten wäre ein S60 Gerät mit GPS, WLAN und einer netten Kamera ein interessantes Gerät. Diese unvollständigen "Halbgeräte" sind meiner Meinung nach für diesen Kundenkreis leider ziemlich ärgerlich.


    Ja... ein E51 Dual Sim ohne Cam, dass wäre ein Traum. Dafür würd ich 350 € zahlen ohne mit der Wimper zu zucken...


    Gruß, Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!