Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*


  • für die mausradfunktion des pads muß du die synaptics treiber von der msi page instalieren.
    das der akku raus schaut finde ich auch etwas störend aber der ist meiner meinung nach für den preis hinzunehmen. mein vorheriger lappi hatte richtig gedröhnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von lktf
    für die mausradfunktion des pads muß du die synaptics treiber von der msi page instalieren.
    .


    Sehr gut, danke für den Tipp, hat bestens geklappt.


    gruß
    rüpel

  • Danke für den Link!
    Welche Treiber von der Page sollte man denn noch bestellen?


    Und nochw as zum Vertrag:
    Richtig, dass man nur 2 Optionen (Internet + Verbindungschecker) kündigen muss oder wurden da noch mehr Zusatzoptionen gebucht?


    Grüße!

  • Unerwünschte Optionen deaktivieren


    Hallo,


    kann sparhandy sich bitte äussern, welche optionen bei der letzten T-Mobile Mobilcom Variante (2Verträge) aufgebucht wurden und ob diese per web page oder Einschreiben zu kündigen sind?


    Mobilcom liebt ja sein m-load ... grrr

  • Zitat

    Original geschrieben von Hahnhofer
    Danke für den Link!
    Welche Treiber von der Page sollte man denn noch bestellen?


    Die Fingerprintreader Software von dieser Seite solltest Du auch installieren, ist eine neuere Version mit mehr Möglichkeiten, außerdem geht mit dieser Version die Kennwortdatenbank auch für Firefox..

  • Garantieabwicklung


    Erstmal danke an Sparhandy für das tolle Notebook.
    Leider hat der eingebaute Speicherriegel laut Vista Memory Diagnostic Tool (und auch Memcheck von Ubuntu) ein paar Fehler, deswegen meine Frage: wie funktioniert eigentlich die Garantieabwicklung für das Gerät?

  • habt Ihr nicht auch das Problem das die Festplatte etwas zu laut ist?

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!