bitte löschen danke
Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*
-
-
-
-
habe eben mit Debitel telefoniert anscheinend
wäre es möglich nach 6 Monaten den Tarif Direct Power
in den Zuhause S mit 9,95 zu wechseln und da
der wechsel in der gleichen Tarifgruppe stattfindet
wäre es kostenlos.dann wären wir effektiv bei 270 € für das Belinea Book
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
dafür haben wir ja das TV Angebot, siehe anderes Post.will aber doch das Notebook :confused:
oder machst du auch: Tausche TV gegen Notebook? :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zwang
habe eben mit Debitel telefoniert anscheinend
wäre es möglich nach 6 Monaten den Tarif Direct Power
in den Zuhause S mit 9,95 zu wechseln und da
der wechsel in der gleichen Tarifgruppe stattfindet
wäre es kostenlos.dann wären wir effektiv bei 270 € für das Belinea Book
verlasst euch ja nicht darauf...
debitel sagt viel wenn der tag lang ist und ein kunde interesse zeigt...diese möglichkeit steht sogar in dem debitel-heftchen drin, dennoch verweigert debitel den wechsel...
ich würde mir diese möglichkeit vorher von debitel schriftlich geben lassen.
-
mal abwarten
-
Noch 20 Stück verfügbar!
-
Hallo,
ich habe bei der Aktion mit dem Flachbildschirm ja 2 Verträge über Debitel abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob dieser nun als 3. Vertrag überhaupt ne Chance hat? Habt ihr schon ne Antwort von denen - falls ne Ablehnung kommt schicke ich Euch den Vertrag über meine Frau zu. Könnt Ihr mal nachschauen: 2431546
Danke
Sven -
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Hallo,ich habe bei der Aktion mit dem Flachbildschirm ja 2 Verträge über Debitel abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob dieser nun als 3. Vertrag überhaupt ne Chance hat? Habt ihr schon ne Antwort von denen - falls ne Ablehnung kommt schicke ich Euch den Vertrag über meine Frau zu. Könnt Ihr mal nachschauen: 2431546
Danke
SvenBitte auch für Auftrag 2431551 schauen, ob er durchgeht. Ansonsten würde ich schnell einen von meiner Frau durschieben. Brauch das obook unbedingt, Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Bitte auch für Auftrag 2431551 schauen, ob er durchgeht. Ansonsten würde ich schnell einen von meiner Frau durschieben. Brauch das obook unbedingt, Danke.# vertrag ist da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!