Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*

  • wenn du die drückst erscheint normalerweise ein bild auf dem bildschirm was ein bzw. ausgeschaltet wird. ansonsten hast du unten rechts die led was an ist. grün ganz rechst ist wlan und blau ist bt. wenn du fleißig die taste drückst wird durch alle möglichen zustände getoggelt.


    vg

  • hätte interesse an dem angebot, aber ob als student die 2 verträge wohl problemlos durchgehen?
    hab in der hinsicht bisher wenig erfahrungen gesammelt.

  • Vertrags(an)frage


    Frage an Monsieur Stroman: Also auf der 2. Seite von dem Webformularium kann man sofortige Freischaltung anklicken oder aber mit beliebigem zukünftigem Termin. Wenn ich es da bei sofortiger Freischaltung beließe und das Pech hätte, möglicherweise ein Montagsgerät zu erwischen, hätte ich dann im Widerufsfall trotzdem 24 Monate zwei Mogelcom-Verträge an der Backe (vor dem Hintergrund von Absatz III Punkt 3 in Deinen AGB) bzw. würde das NB auch dann sofort geliefert, wenn ich Freischaltung der Mobilfunkverträge in 2-3 Wochen eingeben würde?

  • na ist ja nochmal nen Tick billiger als das alte Angebot aber ja 2 Verträge. WÜrde hier Anschlussgebühr auch erlassen werden !?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hahnhofer
    Naja, diese eine Option mit dem kostenlosen Surfen kann man ja für die 6 Monate ausnutzen, klingt doch ganz praktisch!


    Habe heute auch Post bekommen und frage mich gerade, wofür die eine kleine Schraube und der komische Ring sein soll, weiß das jemand?
    Habe den PC grad hochgefahren, da kam jetzt : Fingerprint-Softwarefehler, -> Kann nicht initialiert werden. Was macht man da?


    Und nochwas: Warum schmeißt ihr das Vista runter??


    weiss inzwischen jemand wieso die Fingerprint Software nicht
    intialisiert werden kann ?

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    weiss inzwischen jemand wieso die Fingerprint Software nicht
    intialisiert werden kann ?


    Lade dir die neueste Software für den Fingerprint Reader bei MSI. Die ist vom 23.09.2008 und läuft problemlos.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • noch 5 Stück.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von ma_Rio89
    hätte interesse an dem angebot, aber ob als student die 2 verträge wohl problemlos durchgehen?
    hab in der hinsicht bisher wenig erfahrungen gesammelt.


    ich zitier mich einfach mal selber, vor allem weil der bestand ja langsam knapp wird :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von ma_Rio89
    ich zitier mich einfach mal selber, vor allem weil der bestand ja langsam knapp wird :-/


    einfach mal probieren würde ich sagen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!