Firefox 3.0.2 /3.0.3 sehr langsam

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    edt: Alle meine 2,5MB Favoriten auf meinem E65 will ich gar nicht haben....

In Opera gibt nen Unterordner für die Links für den Opera Mini. Nur der wird direkt aufs Handy geladen.
    Alle anderen Links kann man vom Handy aus online einsehen bzw. drauf zugreifen ;)

Also doch ne Perfekte Lösung, oder :D

• Supo, das wusst ich nicht... Kann Opera denn auch meine Passwörter und so einlesen? Wichtiger ist eher das er auch mit vielen Tabs umgehen kann ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Im PC- Opere mußt Du die Passwörter neu eigeben,
    lässtig aber machbar.
    Tabs sind auch kein Problem, habe gerade 18 offen.

• okai, schade... ich gehe dann davon aus das du auch bei FF minds. 18 tabs offen hattest

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ne, beim FF war früher schluß,
    wie gesagt hatte FF schon bei einem Tab beim mir den Prozessor zu fast 100% ausgelastet.
    Der Opera macht am Prozessor fast garnichts,
    da ist das Tubbing nur ne Frage des DSL-Anschlusses und ich habe leider nur nen 1000er :(

• Naja ich hab ne 1,5er also viel mehr ist das auch nich^^

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Wichtiger ist eher das er auch mit vielen Tabs umgehen kann ;-)

Kann er. Opera hat die Tabs quasi erfunden - das Handling ist dementsprechend gut ;) Ich hab normalerweise auch so 30-50 Tabs offen (nach einem Tag Abstinenz bei TT auch mal mehr), absolut unproblematisch.

• Arg, das klingt ja alles sehr verlockend ;-) Wobei mir doch relativ viel an FF Plugins liegt^^

• Auch für den Opera gibt es massig Plugins :top:

Teste doch einfach mal ;)

• Joar werd ich wohl mal machen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!