Firefox 3.0.2 /3.0.3 sehr langsam

• Opera hat jede Menge Features eingebaut, die du bei FF erst mal via Plugin nachruesten musst. Plugins im Sinne von Funktionserweiterungen gibt's bei Opera allerdings nicht, nur welche fuer unterschiedliche Inhalte (Flash, Quicktime, etc).

• Okai, mal sehen ;-) Hoffe aber Mozilla fixt das Problem

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Na, das wollen wir mal sehen aber nicht mehr heute... Kann ich eig. mein Opera Win Profil zu Opera Mac konvertieren? Oder muss ich da auch komplett alles neu einrichten?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Sollte gehn. Als ich von Vista zu Ubuntu migriert bin, hab ich einfach den Profilordner kopiert und dann dort unter Linux weitergesurft, wo ich unter Windows aufgehoert hab.

• Nett! Ich werde berichten ;-) Dank euch beiden schonmal für die massig Tipps und so^^

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du dich erst mal an Opera gewoehnt hast, willst du keinen Firefox mehr ;)

Seit ich von Opera zu Firefox gewechselt bin, mag ich Opera nicht mehr :top: :D

• So nun hab ich mir einfach nen neues Firefox profil angelegt und siehe das es läuft ;-) Man muss nur genug freie Zeit haben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!