Jethandy / dughandy zahlt Prämie nicht, ist bei ebay gesperrt ? Hilfe !

  • Jethandy zahlt doch die Prämien und hat alle schon bezahlt


    Lieber Telefon-Treff Team,
    Bitte alle Unstimigkeiten bitte bei Uns melden...
    in der Zeit wo ebay uns speren hat, haben wir alle Kontakte zu den Kunden verloren, und daher konnten wir nicht alle erreichen um das Probem zu klären...
    Leider sind Kunden immer ungeduldig und wollen Sofort eine Antwort bekommen...
    wenn Sie bei Unstimigkeiten haben, melden Sie sich, es wird Sofort erledigt...


    mfg
    Jethandy Team

  • Re: Jethandy zahlt doch die Prämien und hat alle schon bezahlt



    Gut gemeinter Tipp. Versucht doch wenigstens mal eine Zeile ohne Rechtschreibfehler hinzubekommen, dann klappts auch mit der Seriösität

  • Re: Re: Jethandy zahlt doch die Prämien und hat alle schon bezahlt


    Der Schreibstil läßt doch Erinnerungen an Maxx-Mobile hochkommen :flop:

    O zwei - oh weih

  • Re: Jethandy zahlt doch die Prämien und hat alle schon bezahlt



    Wie geil ist das denn????


    Erst nach nem Jahr melden. Zweitens gehen durch die Sperrung die Kontakte nicht verloren. Schließlich kriegt man ja alle Details auch per Email, so dass man alles auch im Email Fach hat. Drittens frage ich mich, warum ihr Euch meldet und das noch mit so einem Spruch. Ich frage mich, ob es nicht ein Fake Account ist...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!