Probleme mit Palringo

• Hallo,
    vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen ...

Habe seit Wochen ICQ und MSN per Palringo genutzt.
    Gestern abend auch.
    Dann war ich kurz per Wlan im Appstore und sah das Update für Palringo.
    Seitdem steht da minutenlang ''Will try to reconnect''

Hat noch jemand mit Palringo Probleme?

Edit lese grade in den Anmerkungen zu Paldringo das einige user über Daten Diebstahl schreiben sowie Spam ...
    kann das hier einer bestätigen?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Hallo Tmaster boo,

ich benutze Palringo täglich, auch mit dem neuesten Update. Allgemein ist das Programm recht instabil, es kommt häufig (mindestens einmal täglich) vor, dass es komplett aussteigt, dass Nachrichten "verschluckt" werden oder dass es sich minutenlang nicht anmeldet. Bei mir hilft immer, Programm neustarten, manuell den Status auf "offline" und dann wieder auf "online" stellen. Meistens läuft es dann wieder. :rolleyes: Ich muss dazu sagen, dass ich das Programm wirklich fast den ganzen Tag offen habe... :cool:
    Nun kann man sich fragen, warum benutze ich so ein vermeintlich unvollkommenes Programm und nehme die Nachteile in Kauf? Ganz einfach, ich habe bislang noch keinen weniger problemanfälligen IM gefunden, sei es Applikation (z.B. IM+) oder webbasierend (z.B. meeboo). Alle diese Lösungen sind NOCH schlechter. Also bleibe ich bei Palringo. Wo sonst kann man mit einem Screenklick kostenlos Fotos (ähnlich MMS) und Voicerecordings verschicken? :cool:

Gruß,

Embador

• neuinstallieren, alles ging wieder
    :)

hat sonst wer erfahrungen mit instant messengern fürs iphone?
    die rezessionen im appstore sind ja unterschiedlich :confused:

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• wegen demselben problemen das es dauernd messages verschluckt oder gar ganz aussteigt wollte ich mal im+ ausprobieren
    dort kann ich mich garnicht auf mein msn konto anmelden
    duaernd kommt da eine fehlermeldung

palringo funzt aber soweit bis auf die kleinen macken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!