Arcor bietet jetzt dieselben Tarife bundesweit an - wegen den neuen Bitstream-Zugängen überall ohne weiteren Telefonanschluss. http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31480.html "Arcor in Red" wird von Obocom auch schon mit "bundesweit" gelistet - die 6Mbit Doppelflat kommt rechnerisch auf unter 20 EUR. Auf richtig gute, weitere Angebote im Werbeforum bin ich sehr gespannt.
Alice meint laut Hotline, bis Ende des Monats soweit zu sein, dass man Details erfahren würde. Momentan bekannte Pläne sähen vor, dass man die aktuelle Produktpalette komplett bundesweit 1:1 in Preis und Features umsetzen werde und Bestandskunden gleichzeitig mit den Neukundenangeboten in die neuen Tarife wechseln können. Alice light plus Debitel genion L aus dem Werbeforum würden mir sehr gefallen ... leider hat die bessere Hälfte was dagegen, mit dem Handy statt Festnetz zu telefonieren
Ob ich den Kauf und Test einer Sagem 300er riskiere, muss ich mir noch überlegen.
Mittlerweile bin ich jedenfalls ziemlich froh, dass ich bei den letzten Angeboten doch nicht zu call and surf gewechselt bin bzw. die Freundin dagegen gestimmt hatte.
Jetzt ist die Telekom wohl richtig unter Zugzwang. Aber ich glaube nicht, dass sie das dann jetzt zum Anlass nimmt, günstiges "entbündeltes" t-dsl anzubieten oder die Standard-Doppelflat Call and surf comfort im Preis zu senken. Mal sehen, was der Markt jetzt so macht.