Software- und Spieleupdate Club Nokia beim 6610

• Hallo,
    wenn ich Club Nokia Lesezeichen wähle, dann kommt folgender Text :
    Sehr geehrter E-Plus Kunde, Ihr Endgerät wir leider nicht für Java-Programme unterstüzt. Wählen Sie ein Handy zur Ansicht aus:
    Siemens SL45i
    Nokia 6310i
    Siemens M50
    Nokia 3410
    Siemens C55

Was solln das ?
    Die ganze Zeit gings noch, hat irgendjemand auch das Problem oder weiß was man machen muß?
    Wo gibts denn außer den beiden Links noch coole Games in Farbe fürs 6610. Es bietet kaum einer (jamba etc.) was fürs 6610 an !:mad:

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• ganz einfach

Du hast den falschen Link!
    gehe auf: Programme
    dannProgrammdienste
    dann
    Software Market!!!! nicht Club Nokia
    dann hast Du eine tolle Auswahl an Spielen,
    besonders das Mickeys World beim 6100 kannst Du auf Dein 6610 laden, ist echt niedlich.
    MFG
    Pluto

• Auch Probleme

Wenn ich im Club Nokia nach Spielen oder Klingeltönen für mein 7210 suche, stehe ich auch in der Wüste !!! Die kennen das dort vielleicht noch nicht ???!!!
    Und Wap´en will ich nich...>>> zu teuer !!!

Gruß von der Brücke

T-Riker

:top:

Nur der ist dumm, der Dummes tut !!!

• Heißt das etwa, das die Spiele für´s 3510 auch auf´m 7210 laufen ?

Gruß von der Brücke

T-Riker

:top:

• Und Wap´en will ich nich...>>> zu teuer !!!

Was bitte ist an Wap denn teuer?
    Alle 4 Großen bieten doch spezielle Tarife an, ich habe den von E-Plus, 7MB im Monat für nur 20€, da kann man stundenlang wappen.
    Und eben die besagten Programme und Spiele runterladen, ich finde, Nokia tut hier verdammt viel für seine Kunden, die Auswahl ist um vieles größer als die Speicherkapazität meines Handys.

Allein die Weltzeituhr ist doch schon cool.

MFG
    Pluto

• Da muß ich wohl noch einwenden, daß meine ganze Telefonrechnung nur knapp 20 Euro übersteigt! Ich habe es leider nicht so Dicke!
    Nichts für ungut!

Riker:mad:

• Entschuldige - da ich das Ding auch viel beruflich nutze, kommt es da auf 20 mehr oder weniger nicht an.
    MFG
    Pluto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!