ZitatOriginal geschrieben von Mobilo
Wäre das Angebot auch mit dem Samsung NC 10 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen, und wann wäre dies verfügbar.
Danke schon mal für die Mühe.
Grüsse Mobilo
Leider nicht verfügbar. Hab auch noch keine Info's.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilo
Wäre das Angebot auch mit dem Samsung NC 10 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen, und wann wäre dies verfügbar.
Danke schon mal für die Mühe.
Grüsse Mobilo
Leider nicht verfügbar. Hab auch noch keine Info's.
Würde gerne einmal nehmen
Solltest bereits eine Mail haben ![]()
lg
Handyflash: Hast du den Diamond Pro verfügbar auf Lager?
Hallo Handyflash,
warum habt ihr keine iPod`s mehr als Geräte?
Ich interessiere mich für ein iPod Nano 8GB 4. Generation, den ihr in der September Aktion 2 angeboten habt. Kannst du mir das Gerät mit einer Auszahlung anbieten,oder kommt auch im Oktober wieder eine "2. Aktion" ?
Mit freundlichen Grüßen,
harlebarle
@ Handyflash:
In welcher Farbe wird das E71 geliefert? Auf deiner Homepage ist es ja leider noch nicht gelistet, daher die Frage. Bevorzugt wäre steel white.
Vielen Dank und beste Grüße!
Marco
Habe gestern eine Mail geschrieben, da ich am Angebot interessiert bin. Bisher kam aber noch keine Antwort. Wie lange dauert das gewöhnlich?
Edit: Hat sich erledigt, Mail ist inzwischen angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Revenant87
Handyflash: Hast du den Diamond Pro verfügbar auf Lager?
Ja ist lagernd.
ZitatOriginal geschrieben von HarleBarle
Hallo Handyflash,
warum habt ihr keine iPod`s mehr als Geräte?
Ich interessiere mich für ein iPod Nano 8GB 4. Generation, den ihr in der September Aktion 2 angeboten habt. Kannst du mir das Gerät mit einer Auszahlung anbieten,oder kommt auch im Oktober wieder eine "2. Aktion" ?
Mit freundlichen Grüßen,
harlebarle
Haben die Ipods rausgenommen, weil die neuen Ipods extrem schwer lieferbar sind. Sobald sich das ändert nehmen wir Sie wieder auf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ramius
@ Handyflash:
In welcher Farbe wird das E71 geliefert? Auf deiner Homepage ist es ja leider noch nicht gelistet, daher die Frage. Bevorzugt wäre steel white.
Vielen Dank und beste Grüße!
Marco
Beide Farben sind möglich
Hallo,
hab ne kurze Frage zum EEE PC 4G welches Betriebssytem ist da vorhanden und wieviel RAM?
Danke Dir.
Grüße
ich habe dir ne mail geschrieben....leider bis jetzt keine antwort
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Die Angebote mit einem Vertrag findest du hier http://handyflash.de/catalog/c…ts.php/po_id/7/pov_id/156
jedoch kann ich da kein msi wind aussuchen....also wie teuer wäre dies?
mfg zetter ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!