Mobilcom Oktober Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBubba
    Habt ihr nicht auch EINEN Vertrag, wo es die Handys unsgefähr zu den gleichen Preisen gibt?
    Einen Vertrag bis 20€....wo odann auch am besten SMS schon ein paar drin sind?!


    Das wäre dann auch für mich interessant.


    Auch Kombination Navi + Handy möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Fallen Gebühren bei Nichtbenutzung an?


    Nein


    Zitat

    Original geschrieben von aaaalbi
    Ist auch MSI Wind PC möglich?


    Evtl. nächste Woche



    Zitat

    Original geschrieben von BigBubba
    Habt ihr nicht auch EINEN Vertrag, wo es die Handys unsgefähr zu den gleichen Preisen gibt?
    Einen Vertrag bis 20€....wo odann auch am besten SMS schon ein paar drin sind?!


    Leider nicht zu diesen Konditionen




    Zitat

    Original geschrieben von ameise63
    Werden in den ersten 6 grundgebührbefreiten Monaten die GG gar nicht von T-Mobile abgebucht?
    Bliebe also ein theoretisch auf das Mobilkonto eingezahlte Guthaben die ersten 6 Monate unberührt?


    Gruß
    ameise63


    So ist es



    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    keine PS3?



    Vielleicht kannst du damit was anfangen http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem



    Zitat

    Original geschrieben von Eivissa
    Das wäre dann auch für mich interessant.


    Auch Kombination Navi + Handy möglich?



    Ich mach mich schlau

  • Zitat

    Leider nicht zu diesen Konditionen


    Hmmm, ich such immer noch nach nem guten Angebot mit dem N95 8GB....
    Nur 2 Verträge....besser wäre wie gesagt einer, der dann ähnlich viel kosten würde.
    Und als Zuzahlung fürs Handy nicht zuu viel. 50€ oder so wäre ja noch ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von ameise63
    Werden in den ersten 6 grundgebührbefreiten Monaten die GG gar nicht von T-Mobile abgebucht?
    Bliebe also ein theoretisch auf das Mobilkonto eingezahlte Guthaben die ersten 6 Monate unberührt?


    Gruß
    ameise63


    Habe den Vertrag auch abgeschlossen über ne andere Aktion von handyflash. Die ersten 6 Monate werden gar nicht erst von mobilcom berechnet oder abgebucht.

    mfg Mr-Hide

  • Moin,


    ein Vertrag geht nicht zu diesen Konditionen, zu welchen denn?
    Oder geht es überhaupt nicht bsp. 1 Vertrag jedoch keine Auszahlung wie siehts damit aus?

  • Re: Mobilcom Oktober Aktion


    Zitat


    Folgende Geräte stehen zur Auswahl: ( In der Regel gehen auch 2 Duo Verträge durch)


    Ich habe schon 2 Duoverträge bei Mobilcom. Nochmal 1 ist nicht möglich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!