wie Ebay-auktion in der Ebay-Suche weiter oben positionieren?

  • Hallo Ihr lieben Kollegen,


    ich habe eine schwierige Frage an Euch:


    Wie kann ich meine Ebay-Auktionen in der Suche und in den Kategorie-Ansichten weiter oben, oder zumindest auf der ersten Seite positionieren?


    Die normale Ebay Auktion ist beim Einstellen ja richtig günstig, aber die Verkäufe und die ganzen Zusatzoptionen deutlich teurer geworden, welche Optionen sind wirklich sinnvoll und auch noch bezahlbar???


    Vielen Dank für ein paar Hinweise oder Tipps....


    Sebastian

  • Das Problem ist ja eher, das voreingestellt der beliebteste Artikel ist. Ebay gibt selber nicht an, welche Artikelmerkmale dort eine Rolle spielen. Das Paypal Pflicht ist, um oben mit zu spielen, steht wohl außer Frage. Dazu zählen dann noch unter anderem dein Bewertungsprofil (gerade auch die Sterne) und wieviel Unstimmigkeiten Kunden mit Dir haben. Daneben gibt es natürlich noch Top Kategorie und Suche, die alle Auktionen nach oben pusht. Ob du Fettdruck, Rahmen etc. wählst, ist eigentlich deine freie Entscheidung. Ich persönlich finde, es liegt auch am Zufall, welche Optionen deine Mitbewerber direkt daneben haben, ob es etwas bringt oder nicht.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!