Y-Kabel für S55 gesucht

• Hallo,

habe auf diversen Seiten Y-Kabel gesehen, über die man mit an ein C/S-55 gleichzeitig ein Ladegerät und ein Headset anstecken kann. Gibts sowas auch einzeln? Wenn ja, wo und sind die dann voll belegt oder kann man an so teile immer nur Ladegerät & Headset anschließen?

thx & so long ...

Geordi.de

• ich denke eher daa könnte Dir im Werbeforum geholfen werden, suche allerdings auch ein Kabel für die Tischladestation um Sie mit dem Datenkabel als Sync Station zu verwenden....

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ich denke eher daa könnte Dir im Werbeforum geholfen werden, suche allerdings auch ein Kabel für die Tischladestation um Sie mit dem Datenkabel als Sync Station zu verwenden....

Irgenwie komme ich schon das ganze Wochenende nicht auf my-siemens um das zu prüfen, aber ich meine dort im Shop gelesen zu haben das die Tischladestation für das S55 das unterstützt mit Laden und Datenverbindung gleichzeitig! Hat als Siemens-Original-Teil aber auch seinen Preis...

Grüße, Jens

• also im Online Shop von Siemens gibt es das (noch) nicht, nur die Tischladestation. Ich habe es allerings hier in Stuttgart in einen Hutchinson Shop gesehen und der Preis lag bei 59,95€. Allerdings hab ich schon ein Datrenkabel und eine Tischladestaion, bräuchte also nur das Verbindungskabel und das wird es wohl nicht einzeln geben :mad:

• Der Adapter ist auch beim "Basic Car Pack 3teilig- HKB-500" mit dabei...
    Falls Du also noch etwas fürs Auto brauchst :)

Grüße, Jens

• SGJP77
    Ja, weiß ich. Da habe ich ja entdeckt, dass es so einen Y-Adapter bereits gibt! ;-)

Trotzdem danke für den Tipp!

so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!