O2 Packwechsel, Frage!
-
-
-
Zitat
da steht doch das es erst morgen aktiviert wird! also würd ich es erst morgen ausprobieren!
-
Ne mein Freund, da steht DEaktiviert zum 05.10

Also?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ne mein Freund, da steht DEaktiviert zum 05.10
Also?
Gruß
Ach du hast das L Pack nie gebucht gehabt? Dann würd ich es sein lassen mit testen, sonst kriegst du eine schöne Rechnung!
-
Ja doch ich hatte es ja gestern gebucht wie man im oberen Teil des Threads lesen kann, nur hatte ich es direkt wieder abbestellen lassen weil ich die Sonderkonditionen vom IP M nich verlieren wollte. Die Frau hat dann gesagt das das IP L warscheinlich schon aktiviert ist, aber sie wollte es wieder deaktivieren und des IP M mit Sonderkonditionen wieder draufhauen, so wie man sieht klappt das ja auch.
Aber das L scheint ja auch aktiv zu sein, deswegen wollt ich halt mal fragen ob ich einen Test riskieren kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja doch ich hatte es ja gestern gebucht wie man im oberen Teil des Threads lesen kann, nur hatte ich es direkt wieder abbestellen lassen weil ich die Sonderkonditionen vom IP M nich verlieren wollte. Die Frau hat dann gesagt das das IP L warscheinlich schon aktiviert ist, aber sie wollte es wieder deaktivieren und des IP M mit Sonderkonditionen wieder draufhauen, so wie man sieht klappt das ja auch.Aber das L scheint ja auch aktiv zu sein, deswegen wollt ich halt mal fragen ob ich einen Test riskieren kann...
Also bevor du eine riesen Rechnung kriegst unnd deshalb dann ewig mit der Hotline reden musst würd ichs nicht tun!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!