E-Plus VVL

• Moin Moin,

ab morgen steht mein E-Plus Vertrag zu Verlängerung an.
    Tarif aktuell: Time&More 50 Web AllIn.

Ich bin auf der suche nach zwei verschiedenen Varianten.

1)
    VVL mit Time&More 150 WebEdition dazu ein Blackberry Curve 8310

oder

2)
    alles so lassen wie es ist und dafür ein Iphone.

JA, ICH WEIß DAS ES DAS IPHONE NUR BEI T-MOBIL GIBT.
    Aber ich weiß auch das es Schlupflöcher gibt.

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Hallo Lars,

bei einer VVL im bestehen Tarif ist jedoch NULL subvention möglich und ein "neuer" Webtarif kann nur direkt über ePlus online abgeschlossen werden.

Das iPhone wirst Du übrigens bei keinem "seriösen" Händler ohne einen T-Mobile Vertrag bekommen. ;)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Da, meines Wissens nach, kein Onlinevermarkter das iPhone vertreiben darf!

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!