Beiträge von kristofer

    Moin Leute,


    was würdet Ihr für einen stabilen und gut laufenden Tarif empfehlen? Ich habe wenig Lust auf Abbrüche etc. Habe jetzt auch mal ein Drilisch Angebot gesehen, welches 10 in den 1. und 30 in den daraufolgenden Monaten kosten soll. Hab aber auch keine Ahnung, ob die Stabilität da gegeben ist.


    Was sagt Ihr? Oder auf Nummer sicher und entweder bei 1&1 oder der Telekom den Vertrag holen?


    Danke schonmal


    Kristofer

    Na ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich auch einen Vertrag mit monatlicher Kündigung damals vor 8 Jahren abeschlossen hatte. Ich habe allerdings zwischenzeitlich 2 mal intern in einen günstigeren (bzw. vom Datenvolumen/Preis-Verhältnis her) gewechselt.


    Vielleicht hatte sich dadurch auch meine Vertragslaufzeit/Kündigungszeit geändert?

    Moin Leute,


    ich habe gerade meinen Winsim-Vertrag gekündigt und war etwas überrascht aufgrund der Kündigungszeit. War es nicht so, dass man mitterweile alle Verträge, sobald diese lange genug gelaufen sind innerhalb von einer Frist von einem Monat kündigen kann?


    Mein Vertrag soll jetzt erst zum 26.12. gekündigt werden nach dem Kündidungseingang heute.


    Danke schonmal


    Kristofer

    Moin Leute,


    hat jemand eine Empfehlung für einen monatlich kündbaren Tarif im D1/D2 Netz mit mindestens 10GB um die 10€? Aktuell ist die Sim im Handy bei 1&1 und die können mir selbst bei einer Verlängerung nicht mehr als 5GB für 15€ anbieten. Die Karte ist schon länger als 10 Jahre bei 1&1. Deshalb wird es endlich mal Zeit für einen Wechsel.


    Aktueller Speedtest mit 3 Balken ergab einen 20Mbit Down und ca 14Mbit Upload. Drunter sollte der neue Vertrag auf keinen Fall liegen. Youtube, Streamen und das ganz normale Instagramdoomscrollen sollten aber flüssig laufen ;)


    Danke Euch schonmal für etwaige Tips.


    Kristofer

    Zumindest aktuell bekommt man 10 Monate bei der Telekom für 19,95€ als Neukunde. Danach 47,95€. + Routergutschrift von 70€ und 100€ Onlinevorteil.


    Ich denke ich werde nochmal Rücksprache halten ob da bei mir noch mehr gehen würde. Hab ja auch noch Zeit bis Dezember.

    Dann wäre der Preis für den zeitlichen Rabatt die schlechteren Neukundenkonditionen.

    Wie meinst Du das mit dem zeitlichen Rabatt? Neukundenkonditionen sind zumindest vom Monatspreis her dieselben. Zumindest, was ich auf die schnelle gesucht habe. Dann gibts immer noch 100€ Onlinevorteil und 200€ Sofortgutschrift mit on top...und irgendeine (wie sie es auf der DSL-Fuchs Seite nennen) Tarifgutschrift habe ich noch gesehen.