Telekom Festnetz/DSL Verlängerung

  • Moin Leute,


    ich habe von der Telekom nach erfolgreicher Kündigung zum Dezember 23 ein neues Angebot für eine Verlängerung bekommen, welches ich mit Euch mal kurz diskutieren wollte.


    Angeboten wurden mit die ersten 6 Monate wieder für 19,95€ und anschließend für das 100er DSL 47,95 im Magenta One, da ich mit meineim Handy auch schon via For Friends im L Tarif bei der Telekom bin.


    Was haltet Ihr davon? Geht da noch mehr? Hat vielleicht schonmal jemand erfolgreich einem Telekom Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung einen Sofortbonus aus den Rippen geleiert? Evtl. einen Router oder Ähnliches? Hab aktuell noch das Speedport Smart 4 Typ A hierstehen, welches die ersten 12 Monate nichts und anschließend glaube ich 5€ gekostet hat/kostet.


    Danke schonmal


    Kristofer

  • Hallo kristofer,


    wenn du dir einige Meinungen abgeholt hast und dir das Angebot zusagt, würde es mich sehr freuen, wenn du weiterhin bei uns bleibst.

    Ich stehe dir gerne zur Seite, sobald du dich entschieden hast. :)


    Viele Grüße Danny H.

  • Eijeijeij....was macht denn die Telekom hier? Ich dachte Ihr habt Euer eigenes Forum in denen Ihr Kundenfragen beantwortet? Find ich jetzt etwas unangenehm hier auf meine Frage eine Antwort von der Firma zu bekommen um die es geht...Da is ja die Objektivität schonmal offensichtlich komplett weg.


    Trotzdem natürlich Grüße zurück

  • Eijeijeij....was macht denn die Telekom hier?

    Was machst du hier?


    Telekom hilft unterstützt User, beantwortet Fragen rund um die Themen Mobilfunk, Festnetz, Ausbau & Co und macht einen super Job - können sich andere eine Scheibe abschneiden :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Angeboten wurden mit die ersten 6 Monate wieder für 19,95€ und anschließend für das 100er DSL 47,95

    Dann wäre der Preis für den zeitlichen Rabatt die schlechteren Neukundenkonditionen.

  • Dann wäre der Preis für den zeitlichen Rabatt die schlechteren Neukundenkonditionen.

    Wie meinst Du das mit dem zeitlichen Rabatt? Neukundenkonditionen sind zumindest vom Monatspreis her dieselben. Zumindest, was ich auf die schnelle gesucht habe. Dann gibts immer noch 100€ Onlinevorteil und 200€ Sofortgutschrift mit on top...und irgendeine (wie sie es auf der DSL-Fuchs Seite nennen) Tarifgutschrift habe ich noch gesehen.

  • Bestandskunden haben den alten Preis von 45€ behalten.

    Du zahlst 6 Monate weniger, später aber mehr und so viel wie Neukunden.

  • kristofer Wir sind in viele Foren unterwegs und wie bereits geschrieben wurde, unterstützen wir bei sämtlichen Kundenanliegen und auch bei allgemeinen Fragen rund um das Thema Telekommunikation, sofern wir denn helfen können. :)


    Viele Grüße Danny H.

  • Wie meinst Du das mit dem zeitlichen Rabatt? Neukundenkonditionen sind zumindest vom Monatspreis her dieselben. Zumindest, was ich auf die schnelle gesucht habe. Dann gibts immer noch 100€ Onlinevorteil und 200€ Sofortgutschrift mit on top...und irgendeine (wie sie es auf der DSL-Fuchs Seite nennen) Tarifgutschrift habe ich noch gesehen.

    Hallo,


    bisher hatte ich immer 12 Monate reduziert erhalten und 12 Monate den vollen Preis, das ist aber wohl nun die neue Ausrichtung.

    Wenn du nicht den Umweg über z.B. o2 gehen willst umd dann später zur Telekom zurückzukehren, wirst du wohl zahlen müssen oder abwarten und es noch einmal probieren. Hast du denn eine Kündigung zur Telekom geschickt?


    Wenn dir deine Festnetznummer egal ist, kannst du glaube ich, als Neukunde wieder abschliessen.? Das geht aber wohl nicht übergangslos und wenn man viel Pech hat, ist der Port nicht frei. Aber berichte mal, was du gemacht hast.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

    Einmal editiert, zuletzt von seaman100 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Zumindest aktuell bekommt man 10 Monate bei der Telekom für 19,95€ als Neukunde. Danach 47,95€. + Routergutschrift von 70€ und 100€ Onlinevorteil.


    Ich denke ich werde nochmal Rücksprache halten ob da bei mir noch mehr gehen würde. Hab ja auch noch Zeit bis Dezember.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!