Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread

• Hi,

bei der resterampe 1200plus versand

Ja habe ich gelesen, müsste also gut passen auf mich, einbrennen und stromverbrauch scheint ja gar nicht so schlimm zu sein.

Möglichst billig gerne unter 1200, zur Not auch 1500, es sei denn mann findet einen noch grösseren Fernseher mit einem perfekten P/L

Abstand sind halt 5m, da kann es schon gerne 120cm+ sein.

grüssle

• Hallo,

da ich nun meinen Fernseher habe brauche ich noch einen neuen
    Receiver. Media Markt hat folgendes im Angebot i Cord HD
    HDTV Sat-Receiver mit 500 GB Festplatte für 457 €. Ist das für ein gutes Angebot? Ich kenne mich lieder mit den Receivern nicht gut aus

• hab auf die schnelle nichts negatives dazu gefunden
    http://www.google.de/custom?do…00FF%3BFORID%3A1%3B&hl=de
    und der preis ist gut - ein aktuelles fullhd gerät mit aktueller ausstattung :top:

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Hallo,

da ich nun meinen Fernseher habe brauche ich noch einen neuen
    Receiver. Media Markt hat folgendes im Angebot i Cord HD
    HDTV Sat-Receiver mit 500 GB Festplatte für 457 €. Ist das für ein gutes Angebot? Ich kenne mich lieder mit den Receivern nicht gut aus

der hat durch die bank weg gute bewertungen, preis is auch ok..
    konkurrent wäre der TechniSat DigiCorder HD S2, der gerade durch die einfache bedienung sticht...

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    der hat durch die bank weg gute bewertungen, preis is auch ok..
    konkurrent wäre der TechniSat DigiCorder HD S2, der gerade durch die einfache bedienung sticht...

danke vom Preis her finde ich den aber schon etwas teuer sind ja fast 500 €
    Ich habe jetzt einen mit 80 GB Festplatte der ist aber nicht HD fähig. 80-100 GB würden mir aber auch reichen. ich habe aber keine HDTV Sat-Receiver mit so kleinen Festplatten mehr gefunden und die mit 250 kosten auch fast 500 €

• Zitat

danke vom Preis her finde ich den aber schon etwas teuer sind ja fast 500 €
    Ich habe jetzt einen mit 80 GB Festplatte der ist aber nicht HD fähig. 80-100 GB würden mir aber auch reichen. ich habe aber keine HDTV Sat-Receiver mit so kleinen Festplatten mehr gefunden und die mit 250 kosten auch fast 500 €

du hast geschrieben ob DER preis gut ist ;)
    das ist eins der top geräte, mehr geht im moment kaum..

das ein anderer reicht, oder was du benötigst/suchst haste nicht geschrieben....
    bestes preis-leistungs-verhältniss hat meiner meinung nach der hier:
    TechniSat DigiCorder S 2 Digitaler Satelliten-Receiver mit 160 GB Festplatte silber (ab 208€ bei amazon-resterampe)

bei hdtv ist der Topfield TF 7700 HSCI Digitaler HDTV Satelliten-Receiver meiner meinung nach zu empfehlen, aufnahme aber nur über externe festplatte via usb (ab 190€ amazon alle angebote)

• Naja also ich suche folgndes genau

der Reciver sollte gutes EPG haben HD fähig sein, gutes Bild haben und ne Festplatte.

Da der mit der 160 GB auch schon 208 € kostet kann man denke ich doch besser den von Media Markt nehmen. Der kann ja 4 Sendung gleichzeitig aufnehmen brauche ich dazu 2 Sat Anschlüsse ?

• Zitat

Der kann ja 4 Sendung gleichzeitig aufnehmen brauche ich dazu 2 Sat Anschlüsse ?

Nein, 4! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Naja also ich suche folgndes genau

der Reciver sollte gutes EPG haben HD fähig sein, gutes Bild haben und ne Festplatte.

Da der mit der 160 GB auch schon 208 € kostet kann man denke ich doch besser den von Media Markt nehmen. Der kann ja 4 Sendung gleichzeitig aufnehmen brauche ich dazu 2 Sat Anschlüsse ?

dachte der wär dir zu teuer...
    du weißt noch nicht so richtig, was du überhaupt willst und warum, oder..? ;)
    lies dich mal hier ein:
    http://www.hifi-forum.de/index…ction=browse&forum_id=160

• Zitat

...der Reciver sollte gutes EPG haben...

Einen guten (bzw. IMO sehr guten) EPG haben die Geräte von Technisat und Kathrein.
    Alle anderen (EPGs) sind m.M.n. nur Müll...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!