Lautstärke UIQ3 M600i

• Hi hab da mal ne Frage:
    ich hab tomtom drauf und das war leise,habs in tomtom auf sehr laut gestellt,war trotzdem zu leise.
    bin dann in den musikplayer und hab da während anhören eines liedes auf sehr laut gemacht mit hilfe dieses rades.
    gibts die möglichkeite diese lautstärke auch woanders ausser im musikplayer einzustellen?
    rufton,alarm kann man ja unter einstellungen. Lautstärke beim telefonieren kann man ja mit dem rad einstellen,nur die lautsprecher weiß ich nicht wie außer im musikplayer.

und wenn ich mein handy auf stumm schalte,dann hat der Alarm auch kein Ton,Tomtom ebenfalls nicht.Kann man das nicht umgehen? Bei den normalen SE Handies war der Ton von Alarm auch bei Stumm.

• Re: Lautstärke UIQ3 M600i

Zitat

Original geschrieben von ujbll

gibts die möglichkeite diese lautstärke auch woanders ausser im musikplayer einzustellen?

Ja klar, über das Popupmenu, das dreieck rechts (links)oben , dann volume.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    und wenn ich mein handy auf stumm schalte,dann hat der Alarm auch kein Ton,Tomtom ebenfalls nicht.Kann man das nicht umgehen? Bei den normalen SE Handies war der Ton von Alarm auch bei Stumm.

Ne Stumm ist Stumm, bei uiq3 auf jedenfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!