hi
ich habe lange nach einem n73 problemethread gesucht aber keinen gefunden!
also mein n73 ist total am abkaken, nach und nach geht es immer mehr kaputt.
Als erstes wars nur das es mehrmals am tag ausging und dann ging die gallerie nicht sprich ich konnte mir keine bilder videos in der gallerie angucken und dann wenn das handy ausging war meine musicbibleotek leer und musste sie immer aktualieseren dann waren die lieder wieder da oder auch nicht.
nach diesen beschwerden hab ich mich im internet in x foren erkundigt, anschließend habe ich es formatiert und die neuste fw aufgespielt und hat nicht geklapt, dann bin ich zu einem vodafon händler gegangen hab ihm mein problem geschildert und der hat gesagt er könne es beheben und ich könne es mir in ein paar stunden abholen das habe ich gemacht, es hat natürlich auch nix gebracht.
dann hab ichs einschicken lassen 3wochen hats gedauert und natürlich hat es auch nicht geholfen.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll wieder einschicken ? und zu dem ist jetzt seit ein paar tagen die kamera defekt, wenn ich die klappe runter schiebe stellt der bildchirm sich zwar kurz darauf ein das jetzt die kamera angeht aber es ist dann nix von dem kamera menü zu sehen und nach ein paar sekunden stellt sich der bildschirm wieder zurück in den normalen modus.
so das sind alle meine probleme ich hoffe ich kann hier auf hilfe treffen;)
vielen dank im vorraus