Hallo,
kann jemand ein Dual-SIM-Handy mit BASE 1-Vertrag (nach Möglichkeit im Rahmen der aktuellen 10€-Aktion) inkl. Rufnummernmitnahme anbieten?
Viele Grüße,
yossarian1984
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand ein Dual-SIM-Handy mit BASE 1-Vertrag (nach Möglichkeit im Rahmen der aktuellen 10€-Aktion) inkl. Rufnummernmitnahme anbieten?
Viele Grüße,
yossarian1984
ist aktuell nur bei Onlineabschluss möglich
Was ist aktuell nur bei Online-Vertragsabschluss möglich? Und wo?
die 10 € Aktion ist nur Online unter http://www.base.de zu bekommen
Okay. Bekomme ich für 15€ oder 20€ monatlich noch ein Handy mit Dual-Sim dazu?
Base 1 / 15 € mtl. + 60Min inkl. sowie einem D770 zu 79 € Zuzahlung, oder das D880 zu 89 € Zuzahlung.
Anschlussgebühr fällt hier allerdings an bzw. wenn du porieren möchtest, musst beim Altanbieter ~ 25 € für die Portierung zahlen
Gruß Sara
sl-mobil
Danke für die schnelle Antwort. Ich würde nach Möglichkeit gerne ohne zusätzliche Kosten bei Vertragsabschluss auskommen oder diese eben auf die monatlichen Kosten umlegen. Die 60 Freiminuten benötige ich auch nicht. Gibt es noch andere Varianten, in denen ich Dual-Sim-Handy, Festnetz- und E-Plus-Flatrate bekomme und keine weiteren Kosten (für Handy, Portierung etc.) habe?
Base 2 Classic, ist der alte Base, also der ohne 60 Min..
Mtl. GG liegt hier bei 20 €.
Hier liegt das D770 oder D880 bei 0 €, allerdings die Portierung musst du zahlen, da bleibt dir nichts anderes übrig. Will ja der Altanbieter haben, wo deine Rufnummer derzeit ist.
Gruß Sara
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!