VVL O2 mit N82 aber in silber möglich?

• Hallo ich möchte gerne meinen O2 Vertrag verlängern und dafür das N82 in silber erhalten. angebote??? handytick hats für 158 allerdings in schwarz :(

• schreib mir mal dein Geburtsdatum, Persönliche Kennzahl, Nachname und Rufnummer an sm (at) the-company (.) de. Bitte auch noch mal den Gerätewunsch!

Dann schau ich mal was ich dir anbieten kann.

Grüße,
    Stephan

• persönliche kennzahl????

edit: hoffe es ist damit die 4stellige kundennr gemeint die hab ihc nun in die email gepackt :)

• bei O2 Abfragen wird keine persönliche Kennzahl gebraucht, solltest auch net weitergeben.

Da wird nur Name, Rufnummer und Geburtsdatum benötigt

Lediglich bei Vodafone wird nach dem Kennwort gefragt, aber sonst nirgends

Kannst uns auch gene eine Anfrage senden mit Gerätewunsch. Am besten bitte über das VVL Anfrageformular

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• hab da mal ne frage hab zur zeit den O2 select vertrag. wenn ich den tarif ändere auf den o2 VVL Inklusiv Paket 50 mit Handy tarif und dazu das N82 bestelle für 159 € (ca) zahle ich dann jeden monat nur 5€ grundgebürh und habe dann 50 freiminuten usw?

• bestimmt nicht, denn das Angebot gilt bei Tarifwechsel in den Inkl. 50 mit Handy, demnach 15 € GG.
    Mit 5 € GG zahlst ne Ecke mehr, siehst du ja dort geschrieben ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

schick uns doch auch mal Deine Daten (Vor-, Nachname, Geb. Datum, Anschrift und Handy-Nr.) per eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• mit etwas warten könnten wir Dir das N82 in Warm Titanium/Light Titanium besorgen, jedoch liegt dabei der Preis bei 219 €.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!