Hallo , ich habe ein Problem . Ich möchte mir Navi auf mein EF81 laden und habe von Softronic auch eine mail mit Daten bekommen , doch wenn ich es laden will erscheint nach einer Zeit " Dateien zu groß , obwohl ich eine leere Speicherkarte habe . Erst eine 1 GB ,weil es nicht klappte eine 2 GB, aber auch ohne Erfolg. Auch weiß ich nicht woran ich erkenne , ob ich auf Speicherkarte lade . Wer kann mir helfen ? Bin schon genervt von der ganzen Versucherei und damit verbunbenen Kosten. LG Petrulla :mad:
Speicherkarte , Navi auf EF81
-
-
-
Beim Versand von Daten über Bluetooth oder IR werden diese immer erst im Telefon zwischengespeichert (in dieser Inbox). Danach kann man sie erst auf die Karte verschieben.
Ich denke, dass ist auch beim Empfang über GPRS oder UMTS der Fall.
Einzige Möglichkeit ist deswegen wohl das ganze am PC runterzuladen und dann aufs Telefon zu kopieren.
Viel Erfolg! -
Kann das EF81 überhaupt Navi Software verarbeiten??
Wußte ich bis dato gar nicht.Im übrigen solltest du die Daten via USB auf´s Handy ziehen.
Mit dem MPM kannst du auch bestimmen,ob die Daten auf die Speicherkarte oder im Telefonspeicher ablegen willst -
Kann es durchaus. Immerhin ist ja schon eine Navianwendung vorinstalliert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!