Sony Ericsson ist inzwischen zu einem der wenigen Herstellern geworden, die SAP überhaupt nicht im Angebot haben. Volkswagen sollte aber auch mal überdenken, was die da einem verkaufen: SAP ganz ohne Hands-Free (Premium) bzw. Hands-Free nur ohne SAP (die nicht Premium-Variante) anzubieten, ist ähnlich unverständlich. stockishandy, ich würde an Deiner Stelle mal jeweils ein Papier-Beschwerden an die Hersteller schicken. Da Nachrüstung leider absolut unwirtschaftlich wäre (viele wollen dann auf einmal ein Firmware-Update), in den Schreiben entsprechendes Verständnis aufbringen, aber für die Zukunft anmahnen.
Kann man rsap auf ein Sony bekommen?
-
-
-
Danke das du wenigsten nicht mit mir schimpfst!
Möchte halt mein K800i behalten. Aber es geht mir nicht nur um das behalten, sondern, das viele VW-Fahrer vor dem Problem stehen und die haben nicht alle nur Sony´s.
Ich habe mich schon damit abgefunden, als ich den VW bestellt habe. Nur man darf doch mal Leute die mehr Ahnung über Handys fragen, ob die eine Lösung sehen. Meine keinen Handy - Wechsel als Lösung.
Danke
mfg stocki
-
stockishandy, das Flexibelste wäre eben die Freisprecheinrichtung nicht direkt von VW zu nehmen, sondern nachzurüsten. Ob sich der Schnickschnack beim Wiederverkauf rechnet? Oder warum bestellt Du nicht die normale VW-Freisprecheinrichtung; ist das Auto schon ausgeliefert?
-
Ist schon bestellt, aber mit der Lieferung dauert es noch, da VW Engpässe hat.
Habe mir die Premium bestellt, damit ich das Handy nicht immer in die Halterung machen muß, sondern einfach so wie jetzt mit der nachgerüsteten rein ins Auto und es funktioniert alles automatisch.
Kein Halterung die im weg ist oder die Mittelarmlehne voll macht.
Wenn ich mir eine Halterung dann teuer für mein Handy kaufe, dannmuß ich beim nächsten handy schon wieder eine andere haben. Darauf habe ich keinen Bock.
mfg stocki
-
Ich kenne mich bei VW zu wenig aus, aber hat die normale Bluetooth-Freisprecheinrichtung überhaupt eine Halterung? Dann wäre die ja noch mal besser!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!