TT mit Safari unter MacOS: 4 bis 5 Reloads bis Seite geht

• Der Threadtitel sagt eigentlich alles ...

Ich habe momentan mit meinem Mac Leo gewaltige Probleme TT anzeigen zu lassen.
    ALLE TT Seiten gehen nicht nach dem ersten Klick unter Safari. Einige Reloads führen aber zum Erfolg.

Es betrifft nur TT.

Mit dem Firefox geht es auf dem selben System perfekt.

Jemand eine Idee?

• Bei mir klappt es flüssig.

System Mac OS X 10.4.11 und WebKit.
    Probier mal die Engine aus. http://webkit.org/

Das ist die Engine von Safari. Es gibt halt die Nightly Builds davon. Sehr schnell.

• Also Safari macht bei mir auch keine Probleme. Obwohl ich an sich nur den Firefox nutze.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• so, ich habe das mal eingegrenzt

Das Problem taucht nur auf bei automatischen Weiterleitungen.
    Z.B. beim abonnieren eines Threads. Beim antworten usw.
    Also immer dann wenn dieses Mitteilugskästchen kommt sie werden weitergeleitet

• Wie gesagt probier mal die aktuelle Version des WebKits aus. Kann ich nur empfehlen.
    Nebenbei, es besteht als einziger den Acid3 Test.

Edit: Es ändert sich nur die Engine Version des Safari Browsers sonst bleibt alles gleich. Deine alte Version von Safari bleibt erhalten.

• Hi m@rtin, ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Onyx sammeln können, vielleicht stimmt ja was mit den Zugriffsrechten nicht. Nebenbei: Welche Version vom Firefox nutzt du? Die aktuelle läuft bei mir total langsam, ist sozusagen nicht zu gebrauchen, jedenfalls unter 10.4.11

N°5: Danke für den Tipp mit dem Webkit, das Ding rennt ja förmlich! :top:

• Zitat

Original geschrieben von ISCH

N°5: Danke für den Tipp mit dem Webkit, das Ding rennt ja förmlich! :top:

Ja, ich möchte den WebKit auch nicht missen. :)
    Die Entwickler der Engine sind sehr fleißig und bringen ca. alle 4-5 Tage eine neue Nightly Build Version raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!