• Hallo, verkaufe hier einige Sachen die ich nicht mehr brauche:

Habe hier noch einen alten MD-Spieler von Sharp rumliegen.
    Das Gerät ist defekt, es kann nur noch aufnehmen.
    Mein Bruder hat das Gerät auch mal geöffnet, deshalb fehlen an der Seite 2 Schrauben, das Gehäuse hält aber trotzdem zusammen.

Das Gerät hat dem Alter entsprechend natürlich Gebrauchsspuren, würde Schulnote 2,5 sagen. Keine großen Macken, Kratzer oder Dellen.

Mitgeliefert werden das original Netzteil und die original Kopfhörer OHNE Fernbedienung, die natürlich benützt sind. Falls ich die Fernbedienung noch finde lege ich sie noch dazu.

Es wird KEIN Akku mitgeliefert!

Das gerät kann im Raum Stuttgart abgeholt werden, ansonsten verschicke ich es über Hermes als Päckchen, auf Wunsch auch anders.

Habe mir mal ein Bild geliehen, spiegelt aber NICHT den Lieferumfang wieder!!
    http://i8.ebayimg.com/04/i/000/fd/fa/357e_1.JPG

Inklusive Versand möchte ich für das Gerät 10€ haben.
    Für weitere 2€ lege ich ein selten gebrauchtes optisches Kabel von Sony bei.

Bei Fragen PN

Ausserdem biete ich hier 3 NEUE und UNBENUTZTE Hosen von HUGO BOSS für Männer!

1x blau, gerader Schnitt, eher locker-sitzend, Modell MICHIGAN, stone-washed
    W33 L32, 100% Baumwolle, bei 40 Grad waschbar.

1x braun, konventioneller Schnitt, eher dünnes Material, Modell TEXAS
    W32 L36, 100% Baumwolle, bei 40 Grad waschbar.

1x dunkelblau, konventioneller Schnitt , dicker Jeans-stoff wie man es von einer normalen Jeans kennt, Modell Arkansas
    W34 L 32, 100 % Baumwolle, bei 40 Grad waschbar.

Pro Hose möchte ich 30€ + Versandkosten oder Abholung im Raum Stuttgart

Wenn ihr Fragen zur Bein-/Hosenlänge oder zur Bundweite habt, bitte PN
    Habe noch mehr BIlder zu den Hosen, schicke sie euch auf Anfrage gerne zu.

Habe auch noch 1 NEUE und UNBENUTZTE Jacke von HUGO BOSS

Diese flippige und leichte Jacke ist ideal für den Herbst oder Frühling. Sie besteht aus einem Baumwoll-Viskose-Gemisch, hat 2 Außentaschen und kann vorne über 3 Knöpfe geschlossen werden.
    Die Jacke ist schwarz und hat an jeder Seite einen ca., 7 cm breiten gelb-goldenen Streifen, der sich von unten bis unter die Arme erstreckt.

Die Größe der Jacke ist 50.

Die Jacke von vorne:

Die Jacke von hinten:

Für die Jacke möchte ich 45€ +Versandkosten oder Abholung im Raum Stuttgart
    Bei Fragen bitte PN
    Weitere Bilder schicke ich euch gern auf Anfrage

ALLE Artikel sind ORIGINALE! Das garantiere ich!!

Außerdem habe ich noch eine Kappe vom 24 Stunden Rennen von Le Mans aus dem Jahr 2006. Ich hatte das Glück dort für die Firma Audi arbeiten zu dürfen und habe sie deshalb übrig.

Die Kappe wurde lediglich 2 mal getragen und ist ein echtes Sammlerstück!!
    Sie ist hinten durch ein Band stufenlos verstellbar, so dass der Tragekomfort garantiert ist :-)

Für dieses Sammlerstück verlange ich 30€ + Versand oder Abholung im Raum Stuttgart
    Auch hier habe ich noch mehr Bilder, Fragen bitte auch wieder über PN

P.S.: Habe noch einen Kulturbeutel aus Le Mans von Audi, mit dem ungeöffneten Original-Inhalt.

Bei Interesse einfach melden!

Habe noch ein paar Basketballsammelkarten von Upper Deck gefunden!
    Es sind alles Karten die doppelt oder dreifach übrig sind, Saison 93-94.

99% der Karten sind in einem absolut neuwertigen Zustand, das restliche Prozent sind Karten mit minimalen Gebrauchsspuren!! Es sind annähernd 100 Karten, davon seehr viele aus der Collector's Choise Liste, also falls euch welche fehlen sollten könnt ihr gerne Anfragen! Vielleicht können wir dann tauschen oder handeln einen einen fairen Preis aus.

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!