Ja, wie im Titel schon gesagt, möchte ich mein funkelnigelnagelneues iPhone 3G mit 16GB Speicher verkaufen.
Gerät wurde am 04.10.2008 im T-Punkt in Deutschland gekauft (Rechnungskopie wird mitgeschickt) und nur zur Funktionsprüfung einmalig aktiviert. Dabei wurde es auch gleich auf die neueste Softwareversion geupdated.
Das Handy kann in seinem jetzigen Zustand mit T-Mobile-Sims benutzt werden. Um es mit SIM-Karten anderer Anbieter nutzen zu können, müsste man es unlocken, was an sich problemlos möglich sein sollte, aber von mir nicht durchgeführt wurde/wird.
Da das Handy nun gerade mal zwei Tage alt ist, sind natürlich 0(!!) Gebrauchsspuren dran, es befindet sich in fabrikneuem Zustand.
Das Standardzubehör wird natürlich auch mitgeliefert. (Datenkabel, Netzteil, Headset, OVP)
Bei Fragen oder Photowünschen einfach eine PM schreiben.
Der niedrigste Neupreis des Gerätes beträgt laut geizhals.at 789€, wobei alle Preise für lagernde Geräte bei ca. 900€ liegen.
Auf dieser Grundlage würde ich mal 700€ als VHB ansetzen wollen. Kenne mich mit der Preisgestaltung jetzt nicht sooo aus, also wenn ich völlig daneben liege, bin ich für einen kurzen Hinweis dankbar!
Barzahlung wäre in und um Berlin möglich, sonst nur gegen Vorkasse per Überweisung.
€: neuer Preis: 600€ VHB