ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Noch interessanter die Studenten Version mit 20% Rabatt oder 200 Frei-SMS.
Wow die 5€ mehr zahlen das lohnt sich doch.
Seit ihr in einer anderen meinung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch interessanter die Studenten Version mit 20% Rabatt oder 200 Frei-SMS.
Wow die 5€ mehr zahlen das lohnt sich doch.
Seit ihr in einer anderen meinung
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Dem widerspricht aber irgendwie diese Aussage:
Der Tarif O2 Genion-L-Spezial im Detail
Mit unserem einfachen Tarif telefonieren Sie deutschlandweit kostenlos ins deutsche Festnetz, ins O2 Netz und zur Mailbox.1 Profitieren Sie von der deutschlandweiten Flatrate und dem günstigen rund-um-die-Uhr-Preis in andere Mobilfunknetze. Wenn Sie mit einem bestehenden Vertrag in diesen Tarif wechseln wollen, nutzen Sie bitte Ihren Online-Kundenservice auf »Mein O2« [...]
Das steht nur so da aber hab grade versucht online zu ändern tja erfolg los da steht drauf soll mich mit der kundenbetreunung in verbindung setzen. nur für neukunden
Ja, dasselbe hier. Die berufen sich darauf, dass ein Wechsel vom System her nicht gehe (24 Monate auf Tarif mit 6 Monaten Laufzeit) und ich mich Morgen noch mal melden solle. Bis dahin werden sie halt die Webseite umgeschrieben haben. Also besser Screenshots sichern...
Interessant ist, dass sie sogar explizit einen Link zum Online-Portal für Tarifwechsel setzen. o2 halt... ![]()
Und was wäre mit Genion S ohne Handy -> Genion L Spezial?
keine LZ zu 6 Monaten LZ sollte doch dann gehen. ![]()
Ich habe meine Schwester mal in einen o2 Shop geschickt. Sie hat einen inklusiv 100 ohne Handy und Sie soll sich auf den Genion L Spezial mit Studentenkonditionen umstellen lassen.
Ich werde berichten obs klappt.
keine LZ zu 6 Monaten LZ sollte doch dann gehen.
Da müssten sie sich dann ne neue Ausrede suchen um den nach ihrer Webseite möglichen Wechsel zu verweigern.
keine LZ zu 6 Monaten LZ sollte doch dann gehen.
NEIN geht nicht. NUR bei NEUVERTRÄGEN schließ einen neuenvertrag ab mit genion l spezial und kündige den genion s
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Da müssten sie sich dann ne neue Ausrede suchen um den nach ihrer Webseite möglichen Wechsel zu verweigern.
Ich habe einen Genion-S-oH und der lässt sich online auch nicht in den Genion-L-Spezial verlängern und auch unter Tarifwechsel ist den Genion-L-Spezial nicht aufgeführt. Stand übrigens nicht eine zeitlang das "richtige Verlängerungsdatum" bei den laufzeitlosen Genion-S-oH in der Vertragsübersicht?
@all:
Eben mit der Vertriebspartnerhotline in München telefoniert:
Offiziell wird der Wechsel in den neuen Genion L Spezial im Zuge eines Tarifwechsels (für Kunden ohne Handy) bzw. im Zuge einer VVL (für Kunden mit Handy) ab dem 6.11. ermöglicht werden.
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
NEIN geht nicht. NUR bei NEUVERTRÄGEN schließ einen neuenvertrag ab mit genion l spezial und kündige den genion s
Was allerdings mit dem Verlust der bisherigen Nummer und einer Abschluss-/Bereitsstellungsgebühr i.H.v. EUR 25,- verbunden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!