Sony Vaio FZ21S Notebook mit Blu-Ray

• Hallo TT-Gemeinde,

ich biete hier einen ca 1 Jahr alten Sony Vaio Laptop FZ21S an. Das Teil sieht aus wie neu, lediglich auf der Hinterseite -beim Netzwerkanschluss- ist an einer Stelle ein bisschen der Lack ab.

Das Gerät wird in Original Verpackung verschickt. Kaufbeleg wegen Restgarantie (noch ca 1 Jahr) lege ich natürlich dazu. Das Highlight des Notebooks ist sicher das geniale Display und das Blu-Ray Laufwerk.

Meine Preisvorstellung ist 700 Euro plus Versand. Abholung in LB wäre mir sogar noch lieber.

Hier noch ein paar Details:

Highlights

* Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie
    * - Intel® Core¿ 2 Duo Prozessor T7500 (2.20 GHz, 4 MB Cache, 800 MHz FSB)
    * - Intel® PM965 Express Chipsatz
    * - Intel® Pro/Wireless 4965AGN
    * 15,4¿ WXGA (1280x800) X-black LCD (Doppellampen-Technologie, 90% True Colour)

Technische Details
    # Spezifikationen: Intel Centrino Duo Prozessortechnologie / Intel Core(TM) 2 Duo Prozessor T7500 (2.20 GHz, 4 MB Cache, 800 MHz FSB) / Intel PM965 Express Chipsatz / Intel Pro/Wireless 4965AGN / 15,4" WXGA (1280x800) X-black LCD (Doppellampen-Technologie, 90% True Colour) / 2 GB DDR2-SDRAM PC2-5300 (2/2 belegt, max. 4 GB) / 200 GB Festplattenkapazität (S-ATA) / Blu-ray(TM) Disc Combo Laufwerk (BD ROM/ DVD+-RW/+-R DL/RAM) / NVIDIA GeForce 8600M GS mit bis zu 1023 MB Grafikspeicher (dediziert 256 MB V-RAM) / Wireless LAN 802.11a/b/g/n (Draft), Bluetooth 7 56k Modem, 10/100 MBit Ethernet / Memory Stick Laufwerk (Duo, PRO Duo), SD Card Laufwerk / Integrierte Stereo-Lautsprecher, Intel High Definition Audio Support, 3D Audio
    # Schnittstellen: 3x USB2.0, i.LINK, VGA, Kopfhörer, Mikrofon, S-Video-Out, HDMI (unterstützt HDCP), Express Card 34mm Slot
    # Abmessungen (BxHxT): 35,58 x 2,49 - 3,45 x 25,44 cm
    # Gewicht (ohne Zubehör): 2,8 kg
    # Besonderheiten: Integrierte 'Motion Eye' Webcam und Mikrofon
    # Zubehör im Lieferumfang: Akku (VGP-BPS8A), Netzteil mit Netzkabel
    # Software (Auszug): Original Microsoft Windows Vista(TM) Home Premium / Office: Adobe Acrobat Standard 8, Adobe Reader 8.1, Microsoft Works 8.5 / Security&Utilities: Norton 360, Skype / CD/DVD: Easy Media Creator 9, Click to DVD 2.6 / Foto/Video/Audio: Google Picasa, Adobe Premiere Elements 3.0, Adobe Photoshop Elements 5.0, WinDVD 8.0 for VAIO, SonicStage Mastering Studio 2.4, VAIO Music Box

• Ich pushe mal. Über den Preis lässt sich reden, zusätzlich ists nun auch woanders drin... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!