o2: Plötzlich Geschäftskunde ?!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Komisch, hab eben mal die Nummer angerufen und es kam: Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick, sie werden zum nächsten freien Kundenbetreuer durchgestellt. Keine Ahnung, warum die mich als GK führen :rolleyes:

Gerade ausprobiert -> ich auch :rolleyes:

• Seit 5 Tagen kommt nun die Fehlermeldung. Vor 2 Tagen hat o2 die Störungsmeldung aufgenommen - passiert ist nichts...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Moin,

ich habe auch schon seit einiger Zeit diese Meldung, auch hier einen Thread errichtet. Nun mit der hier genannten Hotline telefoniert. Also bei mir liegt es daran, dass ich einen Vertrag gelöscht habe. Daher muß ich mich neu registrieren :rolleyes: , um die Rechnung für meine weiter bstehenden Verträge einschauen zu können :confused: . Die Meldung bzgl. Privatleute etc. kommt laut Mitarbeiter immer bei Problemen, auch wenn am server gebastelt wird etc. .

greetz

edit: neu registrieren geht natürlich nicht.. . So langsm krieg ich n Fön ;)

• Dann scheint tatsächlich die Vertragskündigung (bei mir laufen unter einer Kundennummer 3 Verträge) der Grund für dieses Problem zu sein.

Jede noch so kleine Vertragsänderung bringt bei o2 immer wieder diese Probleme mit sich. Ich erinnere mich nur an die Umstellung der Kundenkennzahl nach Neuabschluss des zweiten Vertrages. Einloggen war nicht möglich und niemand wusste, dass die KKZ des zuletzt abgeschlossenen Vertrages für alle anderen dann auch automatisch gilt.

Das nervt alles ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• So, 3 Hotliner, drei Meinungen ;). Noch mal angerufen, angeblich noch immer ein Problem, das für fast alle Kunden gilt. Technische Probleme am Server. Komisch, das jeder Mitarbeiter die Buchstaben auf seinem Monitor anders interpretiert. Ich gehe jetzt davon aus, das es Fehlermeldungen von 1-6 durchnummeriert gibt, und jeder Callcentermitarbeiter zur Begrüßung und Einarbeitung einen Würfel bekommt.

greetz

P.S. Bei der Geschäftskundenhotline gibt es dann anstatt eines W6ers einen W10er :D

edit: als Entschädigung komme ich dafür ziemlich schnell zur Hotline durch. Und kann es sein, das sie die Männerquote gesteigert haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!