Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

• Hallo mir wurde leider auch die Anschlussgebühr von 26,48? auf meiner Rechnung berechnet.

Habe die Rechnung als Anhang an vertrag@handy2day.de geschickt

mit Betreff: Reklamation Anschlussgebühr zur TL-Nummer xxxxxx"

und halt das ich den Betrag von 26,48€ wieder gutgeschrieben haben will usw.

Ist doch richtig so oder?

Wird mir der oben genannte Betrag wieder gutgeschrieben?

bye

• @ Humiboy

Also die AG ist im Normalfall 25,95 € (Brutto). Die werden Dir von Talkline wieder gutgeschrieben.

Wir raffen zur Zeit auch das Problem nicht so ganz. Es geschieht längst nicht bei allen Kunden (nur bei ca. 5 %) und auch nicht täglich, dass die AG berechnet wird.

Da die Über(gabe)nahme von Talkline an Debitel gerade vollzogen wird, scheint es hin und wieder zu Problemen zu kommen. Wir versuchen natürlich alles, um die Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten.

Also bitte nicht sauer sein, falls mal was schief läuft oder die AG nicht gleich in der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Wir bringen das (hoffentlich) alles nächste Woche wieder in geregelte Bahnen.

Erstattet wird die AG, falls zu unrecht berechnet, auf jeden Fall :)

Gruß
    handy2day

• oh, toll, bis zum 4.11. schaffen wirs.
    nur eine frage noch, die hier wohl untergegangen ist, von einem anderen usér:
    "Wo finde ich Informationen zu Zubuchoptionen O2-SMS-Flatrate und/oder SMS-Packs zu diesem Tarif? Gibt es die überhaupt?"
    das würde mich auch interessieren...!

• handy2day hab gestern um 22:41 die Unterlagen und scans zugemailt - lt. Bestellstatus:
    "Das Vertragsformular ist noch nicht bei uns eingetroffen."

hoffe das geht noch glatt - Meine Bestellnummer TL240120 - danke fürs überprüfen

• hallo handy2day,

morgen kommen nochmal 3 Verträge (Solo) per E-Mail an Dich.
    Bitte nicht die Aktion vorher stoppen! *muss noch ausweise einsammeln*

Gruß
    aveit

• Zitat

Original geschrieben von datakill
      handy2day hab gestern um 22:41 die Unterlagen und scans zugemailt - lt. Bestellstatus:
    "Das Vertragsformular ist noch nicht bei uns eingetroffen."

hoffe das geht noch glatt - Meine Bestellnummer TL240120 - danke fürs überprüfen

Hi, lass die Jungs und Mädels in der Auftragsabwicklung erstmal arbeiten :) Monatsende ist immer viel zu tun und zur Zeit werden alle Anträge ausgedruckt und sortiert.

@ aveit

Sollte reichen... wie gesagt: Stand der Dinge ist zunächst einmal Deadline am 4ten November.

Gruß
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!