wer wohnt Nähe 97076 Würzburg und hat ein bisschen Zeit zum Autogucken?

• Hi zusammen,

nach meinen 600 Km Reinfall letzter Woche habe wieder einen neuen T4 gefunden, der meinen Ansprüchen +- entspricht.

Leider ist der wieder 600km von Köln entfernt (in Würzburg)

Wohnt vielleicht einer von den TT-lern dort in der Nähe und könnte sich für mich einen ersten Eindruck von dem Wagen machen (nur so Gesamteindruck, ohne große technische Kenntnisse)?

Ich würde natürlich die Fahrtkosten o.ä. für einen solchen Gefallen übernehmen.

Also, wer hat Lust auf einen kleinen Ausflug?

c ya,
    Kai

P.S.: Wenn's ins Community gehört -> sorry!

• in zeiten des internet ist es zwar toll das man auch angebote vom anderen ende deutschlands finden kann, nur solltest du dir gut überlegen ob es sich wirklich lohnt.

es kann sein das dein auto am anderen ende deutschlands einen tausender weniger kostet, aber wie du gemerkt hast ist da viel aufwand dabei und man kann auch leicht reinfälle erleben.

nicht nur vor dem kauf auch was dir alles nach dem kauf passieren kann solltest du überlegen (garantiefall, gerichtsstand)

gebe besser das geld was du für hinfahrt und überführung für ein auto in der nähe aus welches ein paar tausender mehr kostet

ich würde als maximum 200 km sehen (dann müsste es aber auch schon ein gutes angebot sein)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    gebe besser das geld was du für hinfahrt und überführung für ein auto in der nähe aus welches ein paar tausender mehr kostet

ein paar tausender mehr? Eigentlich wollte ich insgesamt nicht mehr als ein Paar und einen Tausender ausgeben. :D

• tja dann solltest du nicht mal ausserhalb deiner stadtgrenze suchen, wie kann man für ein 1000 € auto 200€ spritkosten ausgeben steht doch in keinem verhältnis

und zu verschenken hat niemand was, wenn das auto viel günstiger sein sollte ist da mit sicherheit was dran

• Re: wer wohnt Nähe 97076 Würzburg und hat ein bisschen Zeit zum Autogucken?

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    habe wieder einen neuen T4 gefunden

[...]

Eigentlich wollte ich insgesamt nicht mehr als ein Paar und einen Tausender ausgeben.

:confused: HÄ??
    Also entweder du meinst nen T3 oder ich hol mir den Bus... :D :cool:

Bitte klär mich auf...;)

Eisi

Edit: Außer du meinst einige Tausender, so wie beim letzten Kaufversuch... Habs gerade erst gelesen, sorry

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Was gibts denn da so schwer drann zu verstehen Jungs??

Ein Paar ist genausoviel wie ein Paar Schuhe, nämlich 2 Stck.

Wenn man dann noch einen dazulegt ist man bei knappen 3.000€

Warum es für 3.000€ keinen vernünftigen T4 geben soll, kann mir gerne jemand erklären ;)

Mundi, nichts für ungut, aber was sollen Deine Postings hier?

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Was gibts denn da so schwer drann zu verstehen Jungs??

Ein Paar ist genausoviel wie ein Paar Schuhe, nämlich 2 Stck.

Wenn man dann noch einen dazulegt ist man bei knappen 3.000€

Achsoooo!? Klare Sache von :gpaul: :D
    Na ja, für 3k€ bekommt man dann doch schon was. Aber erwarte dann nicht so'n gepflegtes Familienauto. Da dürfte es sich dann schon eher um nen Baustellen T4 handeln...
    Sonst mußt du schon seeeehr viel Glück haben! Die sind doch beliebt wie die Sau, die Dinger...
    Sag Bescheid wenn du was gefunden hast! Und halte uns mit Bildern auf dem Laufenden...!!

Greets
    Eisi

PS: Vielleicht ist der mundi ein VW-Händler bei dir um die Ecke und will auch was verdienen :confused: :D

• sorry wusste nicht das in einem forum in dem um hilfe gefragt wird es verboten ist seine meinung zu schreiben.

ich habs nur gut gemeint .

von mir aus kannst du deinen bus auch aus russland reimportieren ist dein geld und deine sache:confused:

• Cool bleiben Jungs!

War sicher weder von dem einem noch vom anderen so gemeint!
    Jeder hat ja schließlich das Recht seine Meinung hier zu schreiben!
    Aber ganz Unrecht hat Mundi ja schließlich auch nicht!
    Jedem das seine! Wenn man bereit ist das Risiko einzugehen, wo möglich umsonst bis ans andere Ende von Deutschland gefahren zu sein, dann muß das jeder selber wissen. Ich denke Tha Masta weiß das auch, seit seinem letzten Reinfall ganz sicher...!

Seid nett zueinander...!

Eisi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!