Emails mit T68i, T-Mobile und Freenet

• Moin,

bist Du sicher, eine Internetverbindung und keine WAP-Verbindung definiert zu haben?
    Oder Deine Datenverbindung kann mit den Namen der Ein- Ausgangsserver nichts anfangen.
    In dem Fall müßtest Du statt dessen deren IPs eingeben.

Manchmal liegts aber auch am Handy.
    Ausschalten, Akku ab und nach einer Minute wieder neu starten :)

Willi

• Also wenn du bis Montag warten kannst, dann poste ich dir die korrekten Einstellungen :) Ich muß halt erst mal wieder auf Arbeit sein und vor meiner schlauen Datenbank sitzen ;) :top:

• Einstellungen für das Datenkonto dürften so lauten (über GPRS):

Name: T-Mobile E-Mail (frei wählbar)
    Benutzername: t-d1
    Passwort: t-d1
    APN (Adresse): internet.t-d1.de

DNS (1): 193.254.160.001
    DNS (2): 000.000.000.000

Authentifizierung: normal

Also wie gesagt, dies ist für die Abfrage via GPRS... CSD nimmt doch eh keiner mehr :D

Gruß Tom

• @TomTomster

Danke für deine Bemühungen, in meinem Fall bin ich aber bei o2 ;) .
    Hab nur den Thread ausgewählt, weils im Prinzip ums gleiche geht. Allerdings schein der Fehler wohl wirklich daran zu liegen, daß ich bisher immer eine Verbindung via Wap aufgebaut habe und nicht eine reine Internetverbindung, macht dann schon Sinn wenn er den GMX Server nicht findet. Müsste jetzt nur noch die entsprechenden Verbindungsdaten finden. Aber nochmal danke
    :top:

und WilliW

....ich denke da liegt der Hase im Pfeffer:)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Mit O2 kann ich leider nich dienen :( , weil falsche Firma :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!