wo ist denn hier der haken? i900 omnia 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Das sollte doch original E-Plus sein. denn Mobilcom kann man extra auswählen.


    Aber im Kleingedruckten zu den Tarifdetails steht:

    Zitat


    Auszug aus der Mobilcom Preisliste: Alle Preise in Euro inkl. der gesetzlichen MwSt., Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

  • Es fällt keine Strafgebühr an....



    Strafgebürh fällt nur bei dem BestTarif an.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Wenn es unbedingt billisch sein soll, dann kannst du auch das angebot für 242 Euro nehmen -> Klick .


    Naja, 4 Verträge für ein Gerät, ich weiß nicht.
    Zum anderen für jeden Vertrag ne 4,99€ SMS für die AG-Befreiung.
    Dazu noch die Umstellung auf Online-Rechnung, sonst nochmal pro Monat 4x1,19€ dazu. SurfOption kündigen nicht vergessen.


    So biste dann nicht mehr bei 242 sondern bei 262 € + x wenn de bei den ganzen Optionen was vergisst.
    Und hast zudem noch 4 Verträge an der Backe.


    Naja wer's braucht, ich würde es nicht machen.


    Grüße

  • hab es grade bestellt. bin mal gespannt wie seriös die sind.
    vielen dank für eure hinweise.


    gruß
    duke

  • Hi leutz,


    leider wusste ich nicht das Ihr hier einen Tread aufgemacht hattet, ansonsten würde ich eher antworten auf die gestellten fragen.
    und ich wundere mich warum alle jetzt nur i900 bestellen :D


    also der Tarif ist Eplus Start Tarif von Mobilcom
    und läuft 24 Monate für monatliche fixkoten in höhe von 2x 7,50 Euro (ohne weitern Kosten, auch kein Nichtnutzungsgebühr).


    Wenn Ihr noch fragen habt, bitte ich euch per e-mail kontakt aufzunehmen oder wie üblich über PN.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!