Vertrag läuft aus, aber VVL noch nicht bestätigt

• Hallo,

was passiert eigentlich wenn morgen mein Vertrag abläuft (nicht gekündigt), aber die Vertragsverlängerung (inkl. Tarifwechsel) noch nicht bestätigt worden ist?

provider: Vodafone

• Hast du denn mit Einschreiben+Rückschein gekündigt? Und den Rückschein auch erhalten?
    Ist eigentlich eine unschöne Situation, allerdings ist VDF in solchen Sachen sehr zuverlässg.

• Re: Vertrag läuft aus, aber VVL noch nicht bestätigt

Zitat

Original geschrieben von JRC
    Hallo,

was passiert eigentlich wenn morgen mein Vertrag abläuft (nicht gekündigt),

habs nicht gekündigt, weil ich mein Vertrag einfach verlängern wollte... :)

• Achso... Es ist wohl noch zu früh für mich.

Ja dann verlängert sich dein Vertrag um 12 Monate im entsprechenden Ohne-Handy-Tarif, allerdings kannst du jederzeit aktiv um 2 Jahre verlängern und dir ein Handy aussuchen.
    Wenn die das noch nicht bestätigt haben ist das nicht wieter tragisch, ruf den Kundenservice an undlass dir das einfach nochmal bestätigen, dass die das hinterlegt haben!
    Brauchst dir also keine Sorgen machen.

• es passiert einfach garnichts...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• JRC

am besten verlängerst du bei DaRappa :D

Tarifwechsel ist bei Verlängerung möglich.

Edit: wenn du nichts tust, verlängert sich dein Vertrag um 12 Monate, nicht um 24!

• er hat schon bei mir bestellt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    er hat schon bei mir bestellt ;)

genau... :D

dann eben 12 monate, aber Tarif ist dann immernoch der alte...(weil ja keine Bestätigung gekommen ist)...
    obwohl ich wechseln will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!