Hallo,
was passiert eigentlich wenn morgen mein Vertrag abläuft (nicht gekündigt), aber die Vertragsverlängerung (inkl. Tarifwechsel) noch nicht bestätigt worden ist?
provider: Vodafone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was passiert eigentlich wenn morgen mein Vertrag abläuft (nicht gekündigt), aber die Vertragsverlängerung (inkl. Tarifwechsel) noch nicht bestätigt worden ist?
provider: Vodafone
Hast du denn mit Einschreiben+Rückschein gekündigt? Und den Rückschein auch erhalten?
Ist eigentlich eine unschöne Situation, allerdings ist VDF in solchen Sachen sehr zuverlässg.
Re: Vertrag läuft aus, aber VVL noch nicht bestätigt
ZitatOriginal geschrieben von JRC
Hallo,
was passiert eigentlich wenn morgen mein Vertrag abläuft (nicht gekündigt),
habs nicht gekündigt, weil ich mein Vertrag einfach verlängern wollte... ![]()
Achso... Es ist wohl noch zu früh für mich.
Ja dann verlängert sich dein Vertrag um 12 Monate im entsprechenden Ohne-Handy-Tarif, allerdings kannst du jederzeit aktiv um 2 Jahre verlängern und dir ein Handy aussuchen.
Wenn die das noch nicht bestätigt haben ist das nicht wieter tragisch, ruf den Kundenservice an undlass dir das einfach nochmal bestätigen, dass die das hinterlegt haben!
Brauchst dir also keine Sorgen machen.
Tarifwechsel ist dann nicht mehr drin?
es passiert einfach garnichts...
natürlich,
mein Tarif/Vertrag verlängert sich automatisch um 2 Jahre...
er hat schon bei mir bestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
er hat schon bei mir bestellt
genau... ![]()
dann eben 12 monate, aber Tarif ist dann immernoch der alte...(weil ja keine Bestätigung gekommen ist)...
obwohl ich wechseln will...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!