Blinkende Zahlen bei SMS

• Hallo Leute!

Letztens habe ich einige SMS an ein Panasonic GD93 geschickt. Dabei habe ich ein paar Zahlen in Anführungszeichen gesetzt, so etwa "2", "6", usw.

Die Person der ich geschrieben hatte, schrieb überrascht zurück, wie ich denn die Zahlen zum BLINKEN gebracht hätte. Ich habe es danach nochmal vom Computer aus probiert (zuvor hatte ich sie von meinem 8310 geschrieben), und die Zahlen haben beim 2. Versuch WIEDER geblinkt.. Wie kann das sein? :confused: :confused:

Hat jemand eine Ahnung?

Gruss

• Das ist ein Softwarebug - geht bei manchen Nokias auch, dass das bei Panasonic geht höre ich allerdings zum erstenmal. Schau mal in Zeitschriften bei Klingeltonversendern - das lassen sich manche ziemlich teuer bezahlen, weil manche Kids ganz scharf auf solche Sachen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Versteh ich Dich richtig, dass Klingeltonversender solche Flash-SMS verschicken, und dafür diesen Softwarebug ausnutzen??

Wie ich das verstanden habe ja.
    Aber mit Flash-SMS hat das nichts zu tun ;)

-SF³

[Edit]Hier ein Thread zum Thema: Klick![/Edit]

• Hast recht, hat nichts mit Flash-SMS zu tun! :)

Aber was ich nicht verstehe, wird das Blinken der Zahlen durch die Anführungszeichen bewirkt?
    Ich habe schon ein paar Mal Text in Anführungszeichen an dieses Handy geschickt, und der Text hat nicht geblinkt.. :confused:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!