Wir bieten: Nokia 3650 als Vertragshandy

• Nur bei uns:

Nokia 3650 mit einem neu abgeschlossenen Vertrag (sofort Lieferbar / Importgerät). Mit:

T-Mobile

Telly Smile 24 599 €
    Telly Profi 24 550 €

Vodafon

D2 Fun / Sun 24 550€
    D2 Classic 24 529€

O2

Genion 24 499€
    Genion Duo 24 310€

Alles weitere per PN oder email

• Hallo voicestream,

Wo ist denn die Subvention bei den Preisen für das 3650?
    Vielleicht hab ich diese ja übersehen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. :rolleyes:

Wenn es für 499€ schon bei Baur kommt, wer kauft es dann z.B. für 599€ mit einem Vertrag, bei dem Du auch noch monatlich mind. 10€ abdrückst.

Ingesamt bezahlst Du fürs Handy schon 100€ mehr, und für den Vertrag auch noch einmal knapp 240€.

Wo ist da die Ersparnis, wenn man ein Handy mit Vertrag nimmt?

BTW:
    Im Nokia-Online-Shop kostets auch nur 509€ !

:confused:

Gruß,
    Chris

• Hi Chris:

Nur leider ist es bislang noch nirgends zu bekommen. Und so wirds noch ein wenig bleiben !;) .

Sobald es in D verfügbar ist, nehm ich die Aktion raus.

• Zu diesen Preisen ist das Gerät aber noch nicht lieferbar. voicestreams Angebot bezieht sich ja auf sofort lieberbare Importgeräte.

Allerdings - und da hast Du dann wieder recht - wird das Interesse wohl soo groß nicht sein. Ohne Vertrag scheinen ja auch schon nicht so viele Geräte weggegangen zu sein zu Preisen von knapp 800,-. Hoffentlich hat sich voicestream nicht zu viele auf Halde gelegt... :rolleyes: ;)

edit: Wieder eine Minute zu spät... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nochmal. Wir reden hier von einem Nokia 3650 ( IMPORTGERÄT ) . Dieses Handy ist in D noch nicht im Laden, geschweige denn mit einem Vertrag zu bekommen. Diese Aktion gibt es nur, solange das 3650 nicht offiziell in D mit Vertrag angeboten wird.

Das 3650 soll erst im März in D offiziell im Laden zu kaufen sein.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ja klar hab ich ja verstanden aber die relation ist einfach irre und nur wahre freaks (Irre) amchen sowas :p

Und wo sonst wenn nicht hier findet man die?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!